drogen und auswirkungen auf den weiblichen körper

4 Antworten

Hallo,

ob diese beiden Drogen über ihre Wirkung auf das Dopamin System auch den Prolaktin Haushalt beeinflussen (und so auch das Brustwachstum) weis ich nicht genau ist aber durchaus möglich. Da solltest Du einen Arzt fragen, der kann da sicherlich eine fundierte Aussage zu treffen. Doch ist es augenscheinlich das viele Frauen die viel auf diesen Drogen feiern kleine Brüste haben. Ob das aber nun daran liegt das sie wenig Fettreserven haben oder an dem Einfluss auf Prolaktin über das Dopamin System kann ich nicht sagen.

Beim Haarwachstum muss ich auch passen.

Über diese Drogen im allgemeinen kannst Du Dich z.B. auf mindzone info informieren. Hier ist der Link zum Speed. Über die Navi rechts findest Du auch andere Stoffe. http://www.mindzone.info/drogen/speed/

Beide Drogen zerstören bei häufigem Konsum Neuronen am Axon. Speed die Dopamin gesteuerten und XTC die Serotonin gesteuerten. Was sehr unliebsame langanhaltende Nachwirkungen mit sich bringt. Das kann ich mit Gewissheit sagen.

lg

Pasknalli

Einfach die Finger von Drogen lassen, dann brauchst du dir da keine Sorgen drum machen.

Und Intelligenter wirst du davon sicherlich auch nicht...

Es wird als "dreckige" und unterschätzte Droge bezeichnet. Aufgrund seiner physischen und psychischen Wirkungen gilt es als stark suchtfördernd. Bei der Zahl der Toten durch Pep gibt es eine große Dunkelziffer.

Warnsignale wie Ermüdung und Erschöpfung werden bei der Einnahme von Pep nicht mehr wahrgenommen. Die Folgen sind totale Erschöpfung, Schlafstörungen und Depressionen.

Dies wiederum kann zu der vermehrten Einnahme von Pep führen. Außer körperlichen Nebenwirkungen wie Herz- und Gliederschmerzen, Leberschäden, und Kreislaufproblemen, können bei starkem Dauerkonsum psychische Veränderungen auftreten: Es kommt zu Stimmungsschwankungen, starken Halluzinationen, Angstzuständen, Verfolgungswahn und Selbstmordgedanken.

Bei starkem und häufigen Pepkonsum wird die Menstruation bei Mädchen und Frauen gestört und setzt eventuell ganz aus. Das es Auswirkungen auf Brust- oder Haarwachstum hat, ist nicht bekannt. Aber das wäre bei diesem Zeug auch dein kleinstes Problem.

Auf Technopartys ohne Drogen .. Alternative

Normalerweise nehme ich Drogen bei technopartys (xtc, speed) aber ich hab kein bock mehr immer Paranoia zu bekommen wenn ich was Genomm hab ich bekomm jedes ma Angst zu verrecken. Könnt ihr mir Vllt eine Alternative zu Drogen geben ? Kein alkohol bitte

...zur Frage

Wirkung von Pep?

Hallo meine Lieben :)
Wir haben in der Schule das Thema Drogen und ich muss die Droge Pep vorstellen. Kann mir jemand sagen was die Wirkung ist nachdem man es durch die Nase gezogen hat ? Danke im Voraus.

...zur Frage

DROGENFILME XTC

Filme mit Drogen (xtc, speed.. kein gras) wo Jugendliche drogen konsumieren und es darum geht?

...zur Frage

Auswirkungen eines Magnefeldes auf unseren Organismus?

Welche Wirkung haben Magnete auf den Körper, Beispiel, man legt es für einen längeren Zeitraum am/an Körper/Haut?

...zur Frage

XTC PEP GRAS UND SCHMERZTABLETTEN

Ich und 2 Freundinnen hatten am Wochenende ein krasses Erlebnis. Wir nehmen alle xtc, ziehen pep, und rauchen auch gras. wir haben uns also alle ein Teil geholt, pep und gras.. haben unser Ding geschmissen, die Wirkung kam, uns ging es allen super ! Haben zwischendurch ein paar lines gezogen.. Als meine Wirkung nachgelassen hat, habe ich eine Tablette ( ibuprofen 600 ) genommen und merkte wie ich wieder drauf wurde, doch ganz anders. Ich bekam Halluzinationen und so nahm ich immer mehr von diesen Tabletten, bis es irgendwann um die 12 waren. Zum runterkommen haben wir dann einen joint geraucht, was mich aber nicht runtrrgebracht sondern nurnoch umsomehr aus der Bahn geworfen hat. Ich hatte angst, dachte ich muss sterben. In meinem Spiegelbild sah ich meinen Tod, ich habe meine Freundinnen gesehen wie andere menschen und hatte Halluzinationen die mir zeigten ich werde diese nacht nicht überleben. Ich hatte Angst zu schlafen, weil ich dachte ich wache niewieder auf. wieso habe ich das überlegt & lag es an dem cannabis?

...zur Frage

Welche Drogen haben weder starke Auswirkungen auf die Psyche noch auf den Körper?

Natürlich schaden alle, aber meine Liste besteht derzeit aus: Tabak, Alkohol, Gras, Tilidin, Codein.

Kennt jemand weitere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?