drogen und alk, alles einbildung?

4 Antworten

Das nennt man Placebo-Effekt. Dessen Existenz bedeutet aber nicht im Umkehrschluss, dass Alkohol keine Wirkung hat.

Also ich merk relativ schnell wenn bei meinen Psychoaktiven Substanzen nicht das enthalten ist was der Vendor sagt.

Placeboeffekt

Nicht so schnell betrunken werden. Wie?

Hi Leute :) Also morgen ist ja silvester und ich feiere bei irgentsoeinem Typen blablabla, und da werden ja alle halt trinken und so, aber wenn ich was trinke, dann werde ich immer soooo schnell besoffen! haha, also mir reichen 3 shots vodka und ich bin weg :D aber ich will halt nicht so schnell betrunken werden und kennt ihr irgentwelche tipps wie ich langsamer betrunken werde, aber mehr trinken kann? oder auch halt so viel trinken wie ich sonst immer trinke, aber halt nicht so schnell besoffen bin? wisst ihr was ich meine? :D

Danke im vorraus!

...zur Frage

Angetrunken, vor Eltern verstecken?

Meine beste Freundin will am Wochenende ein bisschen Vodka mit O-saft oder was ähnliches trinken, muss dann aber auch nach so ca 4 Stunden nachhause. Das wird das erste Mal sein das sie etwas alkoholisches zu sich nimmt. Ist sie davon schon besoffen oder nur angetrunken? Kenne mich auch leider nicht wirklich mit Alk aus. Und wie kann sie es dann vor ihren Eltern verstecken? (Sie darf kein Alk trinken)

...zur Frage

Ist es Einbildung oder echt ?

Hey ich bin jz fast 16, und (klingt jetzt komisch aber egal) habe eine Art übernatürliche Kräfte, als Kind mussten wir meine geliebte Katze einschläfern lassen, sie lag tot bei uns im Auto, ich habe mir die Seele heraus geweint, und meine Tränen tropfern auf ihr Fell und plötzlich hat sie sich wiEder bewegt und dankte mir für ihr Leben Das ich ihr gab...Ab diesem Tag wurde ich von einer Gestalt verfolgt, die ganze Zeit, egal wo ich hineingezogen. Als ich 8 geworden bin habe ich es meinen Eltern gesagt, sie schickten mich zum Psychologen und aufeinmal War das Wesen weg, ein paar Jahre später mit 13 hatte ich den falschen Freundeskreis und bin in die Drogen hinein gerutscht...Mit den Konsum von Canabis kam das Wesen wieder, aber nur wenn ich dicht War, und jetzt 3 Jahre später kiffe ich nicht mehr und ER ist wieder da, aber warum kam er wieder.?

...zur Frage

Cannabis Effekt geht nicht mehr weg oder nur Einbildung?

Hallo Leute ich habe gestern und vorgestern mit Freunden zum ersten mal einen Joint geraucht. Ich weiss ich habe einen grossen Fehler gemacht und man soll die Finger von Drogen lassen und ich werde auch nie mehr Drogen anfassen. Als ich gestern im Rausch wahr es sehr sehr komisch und ich fand es garnicht amüsant ich dachte das man nur lachen muss usw. Es war sehr komisch immer als ich auf einen punkt geschaut habe schliefen wie meine Hände im Hintergrund ein und ich hörte meine Stimme so als würde ich mir die Ohren zu halten. Nun ist der effekt nach einem Tag eigentlich weg aber trozdem verspüre ich das gefühl als würden meine Hände fast einschlafen wenn ich auf einen punkt schaue. Jetzt weiss ich nicht ob das nur einbildung ist oder etwas nicht mit mir stimmt? Weil ich ein sehr sehr pingelinger mensch bin.

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit Sex im Rausch?

Hallo

hattet ihr schonmal sex auf alk, gras oder harten drogen und wie ist das im gegensatz zu nüchtern?

gibts vor- und nachteile? waren beide drauf oder nur eine person?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?