Drogen unbemerkt genommen?

2 Antworten

Hallo.

Ich kenne wohl Poppers flüssig dem Namen nach.
Ist in Deutschland frei verkäuflich. Ob es verschiedene Dosen gibt, kann ich nicht beurteilen.

Satzzeichen retten Leben! Sehr unverständlich das Ganze!

46

die vergißt man , wenn man zuviel von dem zeug sich durch die birne donnert !

0
31
@catweasel66

Deine Orthographie, Zeichensetzung und Satzbau ist aber auch nicht viel besser. :D

0
28

Lost2000 Dein Ernst?! Immernoch besser als vom Fragesteller, das ist einfach nur grausam.

0
1
@lost2000

Bin ich hier in einer Schule das ich darauf achten muss ihr verhaltet euch wie kleine Kinder als ob meine bitte war meinen text zu verbessern...

0
31
@Mete6262

Also bei der Fehleranzahl kann ich deinen Kommentar echt nicht ernst nehmen.

0
28

😂😂

0

Toxische Vergiftung

Kann man eine toxische Vergiftung durch Drogen ( ecstasy, Amphetamine) bekommen?

Freundin meinte sie war paar Tage Krankenhaus toxische Vergiftung wegen Drogen weis nicht ob ich das Glauben soll ?

...zur Frage

Wie kann das sein das der drogen Test posetiv zeigt

Ich bin zurzeit im Krankenhaus und mein Blut soll zeigen das ich thc habe . Ich habe noch nie gekifft und es hat auch noch nie neben mir einer gekifft . Es ist mir ein Rätsel warum das so ist .

...zur Frage

Was passiert wenn man beim Bund mit Drogen erwischt wird?

Ich hab einen Kumpel beim Bund. Er wurde am Wochenende außerhalb der Kaserne bei einer Party mit chemischen Drogen erwischt. Was erwartet ihn nun? Er selber hat "nur" gekifft.

...zur Frage

Wegen Drogen Konsums Ärger?

Hallo Leute was wäre eigentlich wenn jemand mit nem Kumpel in Holland kifft der wo am Steuer ist nichts gekifft hat aber der Kumpel der hinten ist schon als sie dann in Deutschland sind werden sie Kontrolliert der Kumpel wo am Steuer ist hat ja nichts zu befürchten weil er ja nichts gemacht hat aber der hinten macht nen Drogen Test aber er hat aber kein Gras dabei kann er dann eine Strafe bekommen weil eigentlich ist nur der Besitzt Illegal und nicht der Konsum oder?

...zur Frage

Wird man von Meth schnell abhängig?

Ich frage das einfach nur so :-) Und welche Nebenwirkungen hat das?

...zur Frage

Wie oft wird an der Holländisch-Belgischen Grenze auf Drogen kontrolliert?

Hey Leute Ich fahre in 5 Tagen mit ein Paar Leuten nach amsterdam und dann weiter nach Belgien. Meine Frage ist also , wie oft, oder ob man überhaupt an der Grenze auf Drogen kontrolliert wird .

Wir sind keine Schmuggler und haben keine Großen Mengen dabei, man kann ja aber trotzdem schon für ein ganz kleines bisschen hops genommen werden. Wir wollten mit dem Zug fahren . also wie oft und wird überhaupt kontrolliert ? mfG simon.free

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?