Drogen Trips (Horror trips)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du mit Drogen nicht umgehen kannst, dann lass es sein. Halte solange durch bis sich alles setzt. Mehr kannst Du nicht machen. Ein Besuch beim Psyhologen UND Psychiater wäre sowieso sinnvoll, allein schon als Beistand, damit Du nicht so allein bist mit Deinem Problem.

danke aber ich habs ned so mit ärzte,.. des geht ja auch mal i.wann weg wenn man von den ganzen drogen weg ist Oder?.

0
@attila6

Natürlich sind die rein chemischen Sachen in Deinem Körper i-wann weg, aber Drogen verändern ja wirklich die Psyche. Das bleibt. Du hast dann vllt. nicht so ausgeprägte Halluzinationen aber trotzdem evtl. unangenehm falsche Reaktionen der Psyche auf die Umgebung. Aber Du kannst Deine Psyche ja auch in Ordnung bringen. Es ist nix was Dich definitv und unumkehrbar verkrüppelt. Du musst halt viel an sich arbeiten. Und Profis(übrigens Psychologen sind keine Ärzte) können dabei helfen das schneller und schmerzloser zu erledigen.

0

Wer Schwachsinniges tut (Deo schnüffeln), dem wird persönlicher Schwachsinn nicht erspart bleiben.

Du bist auf dem besten Weg in eine drogeninduzierte Psychose. Es wird Dir am Ende nur übrig bleiben, in eine Psychiatrie zu gehen, wo man Dich mit harten Medikamenten behandelt. Viel Spaß dabei, das ist nicht böse gemeint, aber ich hoffe, Du lernst aus der SAche!!!!

übertreiben brauch man es auch nicht es sind nur H-trips ich habe es in der letzten zeit übertrieben und habe ja daraus gelehrnt!! ich bin auch nicht süchtig nach Drogen sprich : Gras! du sagst du hast es nicht böse gemeint aber schreibst du lernst aus der sache ! einmal in klinik und du kommst so schnelll nichtmehr so schnell raus! es gibt viele leute die H-trips haben

0
@attila6

Ich kenne leider zu viele solcher Fälle und habe nicht übertrieben. Aber wenn es Dir selbst keine Angst macht und die anderen auch so etwas haben, dann frage die doch, was sie dann machen.

0
@brandneu1972

Dem schließe ich mich mal an, brandneu1972 und sage Daumen hoch!Auch ich kenne genügend traurige Fälle, wo die Schlauberger unbedingt davon überzeugt waren, dass die, die davor warnen, einfach keinen Plan von der Materie haben und/ oder alte Schisser sind - und die nun heute - nun, ich will nicht "für immer" sagen, denn man soll die Hoffnung nie aufgeben - seit Jahren in irgendeiner "Lalla-Farm" hocken und sich therapieren lassen.

0
@Brigitta270755

Richtig! Ich kenne auch Leute, die in "jungen" (Pubertäts-)Jahren herumexperimentiert haben und heute nur noch mitleidserregende Kreaturen sind. Das ist tatsächlich nicht böse gemeint. Ich arbeite zum Teil mit solchen Leuten, es tut mir nur unendlich leid, was diese mit ihrem Leben gemacht haben. Deo ziehen - ist doch klar, dass das nicht gut ist!!!!

0

spüre kleinen finger nicht mehr

hallo. seid gestern spüre ich meinen kleinen finger an der rechten hand nicht mehr. ich sitze öfters am computer und ich wollte fragen ob das davon kommt bzw ob das noch weg geht oder wann es weg gehen kann

...zur Frage

Horror Trip von kush oder Kräutern?

Hallo 
Ich habe vor ungefähr 5 Monaten Cannabis konsumiert also ich dachte es sei Cannabis es war aber wahrscheinlich kush oder Kräuter. Ich hatte 2 Horror Trips der eine war am nächsten tag weg und der andere zieht sich seid mehreren Monaten. Ich habe immer wieder Rückfälle also so nenne ich es. Rückfälle heißt bei mir das sich alles so anfühlt wie als ich diesen Horror Trio hatte. Ich hatte jetzt ungefähr 1 Monat keinen Rückfall doch heute hatte ich einen der aber nur 30 sek war. 
Was würdet ihr machen? Sollte ich das mal ärztlich abchecken lassen?

...zur Frage

horrortrip bzw. psychose?

Nabend. ich würde gerne von einer seltsamen erfahrung berichten und fragen ob ihr sowas auch schoneinmal hattet oder wisst woher das kommt.

ich habe am freitag etwas Canabis konsumiert. nix gestrecktes.

Am anfang war es wie immer. Gute laune, viel lachen. leicht vernebelt.

doch es wurde auf einmal komisch ich habe angefangen mich unwohl zu fühlen ohne jeden grund.

meine ganze optik war nicht mehr richtig. meine freundin sah aus wie ein komplett anderer mensch. die musik hat sich anders angehört. und wenn ich mich bewegt habe schien es so als ob alles verkleinert wird und ein tuck nach hinten springt. ich weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll. alles ist einfach nach hinten geprungen und ich habe extreme Zuckungen gehabt.

der "trip" wurde aber noch gruseliger. ich fing an Schatten zu sehen die sich bewegen.

hatte das Gefühl jemand steht hinter mir und drückt mich weg. Ich habe dann versucht das ganze positiv zu sehen weil es eine einzigartige erfahrung war. Mich wundert es nur das es so auf das optische geschlagen hat. ich war nicht nachdenklich sondern ich habe es gesehen. gesehen wie alles sich bewegt. wie die objekte schrumpfen. am meißten wunderte mich aber der Anblick meiner Freundin. sie sah vom gesicht einfach aus wie eine ganz andere Person. Auch ihre stimme hat sich anders angehört sie hat sich ironisch und böse angehört. wisst ihr was das gewesen ist ? Liebe grüße

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Horrortrip beim Kiffen?

...zur Frage

LSD=Horror Trip?

Bevor ihr falsches denkt: Wir haben ein Projekt in der Schule wo wir einen Anti-Drogen-Film drehen sollen und für mein Projekt habe ich mir Halluzinogene ausgesucht und würde gerne Wissen, da ich keine Ahnung von Halluzinogenen hab, ob LSD zu Horror-Trips führen kann. Also das wenn man das nimmt anstatt einen "positiven" Rausch auch einen negativen haben kann? Oder habt ihr andere Drogen wo man allgemein einen Horror-Trip bekommen kann, muss nicht unbedingt ein Halluzinogen sein!

Gruß missouri

...zur Frage

pilz/lsd trip: wie gut kann man sich dabei noch kontrollieren?

Hallo, Ich interessiere mich zurzeit sehr für drogen und ich würde gerne wissen, wie gur man sich noch beherrschen kann, wenn man lsd oder pilze nimmt. Ist man dann noch zurechnungsfähig und kann normal mit anderen menschen reden. Erkennt man was wirklichkeit ist und was durch die droge hervorgerufen wird. auf gut deutsch; kann man sich noch kontrollieren oder kann es passieren, dass man komplett durchdreht und übertrieben ausgedrückt aus nem fenster springt? :D

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?