Drogen Test. Wielange bleibt Kokain im Blut?

6 Antworten

Im Urin ist Kokain 2-4 Tage, je nach dosis und Konsumform. Im Blut ist es nur maximal 24 Stunden nachweisbar. Bei Verkehrskontrollen also immer Blutproben verlangen. (1. Kostet die Polizei mehr Geld & Aufwand und 2. du bist auf der sicheren Seite)

Ja und wenn der test positiv ist kostet es dich mehr Geld ^^

0

Wenn es nur ein einmaliger Konsum war, sind es bei Kokain nur ein paar Tage

Kokain im Trinken ist das trotzdem schlimm?

Hey ich hatte in der Disco ausversehen Kokain im Trinken ist das trotzdem so schlimm, und wenn wie lange bleibt das in meinen blut? Da ich regelmäßig zum Blutspenden gehe!

...zur Frage

Nicht mehr breit aber noch thc im Blut ist der Führerschein dann weg?

Wenn man in eine Verkehrskontrolle kommt und einen drogen Test machen muss (wenn die Blut abnehmen)und noch thc im Blut ist ist der Führerschein dann weg ??

...zur Frage

Sieht man das wenn mein Urin nicht von mir ist?

Wenn mir Blut abgenommen wird und ich dann pissen muss bei einem Drogen Test aber das nicht mein Urin ist sieht man das dann ?

...zur Frage

Kokain urintest positiv?

Hallo wurde bei der Polizei Kontrolle, weil ich so nervös war (war meine erste Kontrolle) auf Drogen getestet. Kokain positiv. Habe noch nie in meinem Leben mit Drogen zu tun gehabt und sonst auch noch nie Probleme. Die Polizisten haben mir auch geglaubt das ich kein kokain genommen habe. Leider müssen sie den Test objektiv bewerten und ich musste Blut abgeben... ich nehme zum Fitness Training gelegentlich Hardcore Pre-Workout booster, so auch an diesem Tag.... jetzt hab ich schiss das wirklich in meinem Blut ein minimal wert von kokain sein könnte?! Aufgrund des hardcore booster...... Droht mir damit eine MPU? Oder hab ich Chance auf eine "milde" Strafe? Kann ich rechtlich dagegen vorgehen? Ich habe wirklich noch nie kokain oder ähnliches genommen :(

...zur Frage

kokain Und freunde?

wenn mann zur Polizei geht und den Daten gebe von jemanden der kokain verkauft ist es sicher das man 100% anonym bleibt ? Oder sollte man eher anrufen Und wie wird die Strafe sein kann mir da einer helfen. ?

...zur Frage

Wieso gehört Kokain zu den harten Drogen?

?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?