Drogen Test positiv oder negativ?

 - (Drogen, Schnelltest, Drogenschnelltest)

5 Antworten

Also eigentlich müsste es in der Gebrauchsanweisung stehen, aber ich kenne es so, dass wenn ein zweiter Strich vorhanden ist, dieser aber nur sehr blass ist, es trotzdem als negativ gilt

Ja in der Beilage steht bei 2 Strichen ist es negativ auch wenn es hellrot ist .. aber es ist sehr blass ..

0
@SonGoku052
in der Beilage steht bei 2 Strichen ist es negativ auch wenn es hellrot ist

Damit ist doch alles gesagt.

2

Ueberall sind Test- und Kontrolllinien zu erkennen, also komplett negativ.

Sicher ? Ich habe in meinem Leben nochnie eine Benzo genommen trotzdem ist das soo hellrot und bei Kokain hatte ich in den Händen aber das reicht ja nicht um bei einem Schnelltest positiv zu sein man muss das konsumiert haben und ich denke das du recht hast weil bei benzos ist der Strich genau so hellrot wie bei Kokain und benzos hab ich nicht eingenommen bei Kokain bin ich mir unsicher aber hab nachgelesen das das nicht reicht das wenn man das anfasst nicht positiv ist

0
@SonGoku052
Sicher ?

So steht's halt in der Gebrauchsanleitung zu deinem Schnelltest. Die werden mit Sicherheit auch am besten wissen, wie das Ding funktioniert. Beide Linien sichtbar > negativ.

2

da diese tzwei striche am schwächsten ausgeprägt sind, würde ich definitiv sagen, das koks und benzos positiv sind, der rest aber negativ, was haste denn was wann konsumiert

ich hab nichts konsumiert ich hatte koks höchstens in den Händen und Benzos schon mal garnicht

0

ich würde sagen 2 mal positiv

Was möchtest Du wissen?