Drogen test bei Pape Zigarette?

3 Antworten

Da kommt nichts mehr. Das war eine routinemäßige Kontrolle und ein begründeter Verdacht hat sich in der Situation auch nicht manifestiert. Also ruhig bleiben und darauf achten, wo du deine "Atrappen" so ablegst.

Danke werde in zukunft echt aufpassen hab mir voll sorgen gemacht weil ich rauche zwar aber mit drogen will ich nix zutun haben :)

0

Ist auch besser so.

0

Nein. Dann hätte er sie konfisziert und nicht weg geworfen. An deiner Rechtschreibung solltest du aber noch arbeiten.

Tut mir leid wegen Rechtschreibung bin aufgeregt :/

0

Warum hast du so einen Mist auch?!?!?!?!?!

Du bist keine hilfe bitte kommentiere was was mir hilft

0

Zigaretten und Alkohol Kontrolle Bus Tschechien?

Wenn ich mit dem Bus (IC Bus von der Bahn) als Minderjähriger aus CZ eine Packung Kippen und eine kleine Flasche Absinth (mit in DE legalem Alkoholgehalt) mitnehme, würde ich kontrolliert werden? Ich fahre in der Mitte der Woche von Prag nach München und nehme keine Dinge wie Cannabis mit, nur legale Drogen.

...zur Frage

Drogentest positiv auf Amphetamine ohne Konsum. Wie ist das möglich?

hallo

ich habe ein problem wollte in eine klinik und bei der aufnahme der terapie wurde ein drogentest gemacht (ich nehme keine drogen) und der zeigte an das ich amphetamine genommen habe :mad: wie kann es sein das der test der eig zuverlässig sein muss es nicht ist ? problem um die terapie zu beginnen muss ich zuerst entgiften aber ich nehme doch garkeine drogen und habe mich dann verweigert und darauf schickten sie mich wieder heim. wieso sollte ich eine entgiftung auch zustimmen wenn ich keine drogen konsumiere ist doch eher sinlos oder???

weiß echt nicht weitter soll ich mich nochmal vorstellen in der klinik und einen neuen test machen?

...zur Frage

Was wird alles bei einer Herzkontrolle festgestellt?

Wird zum Beispiel auch festgesteilt ob jemand raucht etc. Ich kann mir darunter eben nichts vorstellen 😁.

...zur Frage

DROGEN! STRAFE! HILFE!

ich kläre die situation mal auf. also ich habe schon seid längeren zwei freunde ( ca 2 jahre) die gras rauchen.. und gestern war ich mit 3 anderen freundinnen mit einem davon unterwegs nun fuhr ein ordnungspolizei auto vorbei und eine freundin die normale zigaretten raucht hat total panisch reagiert und hat die zigarette weggeschmissen , darauf hielten sie an und wir wurden kontrolliert nach personalien. Der freund von mir hat schon ein EIntrag wegen drogen gehabt, dh alle wurden durchsucht. letztendlich fanden sie nur einen Joint bei ihm.. dadurch wurden zwei andere polizei autos gerufen & diese fanden nochmal in seinem Auto 80g Mariuhana, dann wurden wir alle mit auf die wache genommen und mussten uns komplett entkleiden .. bei uns jedoch wurde nichts gefunden & ein erziehungsberechtigter musste uns von der wache abholen. Zuhause angekommen bekam ich anrufe von seinen freunden, was los wäre und das er noch zuhause 200g mariuhana liegen hat ob ich nicht zu ihm nachhause gehen kann & das gras entsorgen konnte.. gesagt getan. ich bin dort hingefahren habe das gras entwendet und habe es in einem busch entsorgt.. kurze zeit später stand die kriminal polizei bei mir zuhause.. Der freund von mir hatte gesagt das er zuhause noch 200g gras hat & sie wollten es abholen gehen.. aber nun war es ja nicht mehr da.. sie standen bei mir zuhause und beschuldigten mich erst stritt ich ab doch dann gab ich es doch zu und führte sie dort hin wo ich es entsorgt hatte. ich wurde direkt mit auf die krimnalpolizei station gebracht und musste meine aussage zu den ganzen tag machen.. und eine anzeige sollte ich auch noch bekommen, der polizist meinte zu mir das ich aller höchstes nur arbeitsstunden kriegen könnte und wenn es gut läuft sogar gar nichts.da ich ja gerade erst mal 15 bin & da es ja nicht für mich gedacht war sondern nur einem freund helfen wollte und es entsorgen wollte... Wie sieht es aus, was denkt ihr kriege ich für eine strafe & mein freund (19) was kriegt er für eine strafe BITTE HELFT MIR !

...zur Frage

Drogentest in Verkehrskontrolle, wird Vorort schon eine Strafe gegeben?

Hallo heute wurde ich angehalten und auf Drogen getestet. Der Beamte hat mich leider dazu verleitet ihm zu sagen das ich vor einer Woche einen Joint geraucht habe. Er machte mit mir daraufhin den Urinschnelltest. Als ich die Probe abgegeben habe, hat er mir dann meine Papiere zurück gegeben und ich bin dann weg gefahren. Bin ich jetzt eigentlich aus dem Schneider? Ich wollte nicht Vorort nochmal nachfragen, ich wollte einfach nur schnell weg.

Ich danke für jede Hilfe

...zur Frage

Polizeikontrolle berechtigt?

Hallihallo,

also, ich war am wochenende mit meiner schwester und einer Freundin in einem Clup. So gegen halb 7 Uhr morgens waren wir dann auf dem heimweg und wurden, als wir auf die S-Bahn gewartet haben, von drei Polizisten Kontrolliert. Sie wollten nur unsere Ausweise sehen und haben dann die Nachnamen und geburtsdaten an eine Kollegin über das Funkgerät weiter gegeben. Meine Frage ist nun warum die uns Kontrolliert haben und die besagten daten weiter gegeben haben? Wir waren drei Mädchen die müde auf die S-bahn gewartet haben um etwa halb 7 Uhr morgens. Wir sind alle 18 gewesen, hatten keinen Alkohol dabei und drogen haben wir auch nicht genommen, war es berechtigt das sie uns um diese Uhrzeit kontrollierten, ab 6 Uhr darf ja eigentlich wieder jeder wieder draußen etwas unternehmen.

Noch etwas, wir wurden eine halbe stunde früher von zwei Polizisten angehalten und nach Drogen untersucht. Taschen leeren und wir wurden sogar abgetatstet, ich und die Freundin haben in der Nacht gar nichts getrunken da wir Tabletten nehmen und wir nicht wissen wie Alkohol mit den Tabletten reagiert. Unsere Freundin hatte jedoch eine Schlaftablette dabei die ihr von der Psychiatrie auch verschrieben wurde, die Tablette wurde beschlagnahmt und die Polizisten meinten das jetzt gegen sie gefahndet wird. ist es den Polizisten erlaubt die Tablette zu beschlagnahmen obwohl diese ja verschrieben wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?