Wie kann ich Drogen sicher unschädlich machen und vernichten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dikka du bist echt broke:D 

Ich denke Verbrennen ist am besten. Aber dann nicht den Rauch einatmen und am besten irgendeine Maske tragen 

Viel glück und stay clean ;) :D

schmeiß es einfach in die mülltonne. dann landet es in der müllverbrennung und löst sich dort in wohlgefallen auf.

kein müllman wird deinen müll durchwühlen und dann einfach irgend etwas davon zu sich nehmen. der wäre ja lebensmüde bei dem ganzen schei0 der sonst so im mülleimer landet.

alternativ ins klo. lsa, cannabis und kratom sind naturbelassene pflanzen und vollkommen biologisch abbaubar. und lsd ist chemisch sehr instabil. da bleibt nichts gefährliches übrig.

Ich würde es in der Apotheke abgeben zur sicheren Entsorgung. Wie Medikamente auch.

FredMinecraftHD 13.03.2016, 01:37

Geht das so einfach oder rufen die die Polizei? Frage vor allem wegen dem 1PLSD und Cannabis nach.

0
sundancerl 14.03.2016, 10:41
@FredMinecraftHD

Also wenn Du geistig so verwirrt bist, dass Du mit dem Gras Zwecks Entsorgung zur Polizei rennen willst - hahaha, dann wird's wohl wirklich Zeit, dass Du mal ne Pause einlegst ;-))

0
Seanna 13.03.2016, 01:41

Naja der Besitz ist zwar strafbar aber in geringen Mengen mit der Absicht es zu entsorgen dürften die wohl nachsichtig sein. // Zur Not eine ganze Tüte mit abgelaufenen Medikamenten abgeben und diese Substanzen beilegen. Da wird ja nicht sofort reingeschaut. // Alternativ könntest du bei Drogenberatungsstellen fragen, wie man sowas am besten entsorgt. Die wissen das ganz sicher.

0

Kein Müllmann guckt den Müll durch, sieht da eine Flüssigkeit drin und probiert das aus.

Verbrennen geht.

Falls kein Ofen zur Hand, geht Klo herunter spülen. K. A. weshalb dir das nicht gefällt. So hast du es sicher entsorgt.

Ich kann dein Problem nicht richtig erkennen. Die Frage wirkt wirklich sehr trollig. Mal gucken. Ich melde sie mal nicht...

Spende die Sachen einer Drogenberatungsstelle.

Was möchtest Du wissen?