Drogen screanining nich eingehalten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, natürlich. Vielleicht hast du aber auch Glück und kannst deine Strafe während der Ferien absitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei langem Konsum kann Cannabis über 100 Tage im Urin nachweisbar sein und auch schwanken. Jedoch müsste man sehen können, dass der Wert am fallen ist, wenn du gar nichts mehr genommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelCro97
31.08.2016, 22:55

Ich weiß aber nur wennes zum Labor geschickt wird aber die machen ein einfachen test

0

Ja das können die und das werden die auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst Du wirklich, dass Leute, die zur Schule gehen, soviel kiffen dürfen, wie sie wollen?!

Ich glaube das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelCro97
31.08.2016, 22:50

Mach ich ja nicht mehr ich bin ja nicht stolz drauf damals einfach andere intressen gehabt heute bereue ich es ja 

0

Wenn du wirklich in jugendarrest musst und sagst, dass du zur schule gehst usw. Dann musst du innerhalb der ferien rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar können die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?