Drogen schnelltest positiv obwohl micht geraucht usw..?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bestimmte medikamaente können bei shcnelltest den selben effekt wie drogen haben deshalb auch die blut abnahme da kann man genau gucken ob drogen bzw. was für drogen dann im spiel waren aber wen du wirklich keine drogen genommen hast brauchst du dir da eig. keine sorgen zu machen solte das ergebnis doch positiv ausfallen würde ich ein anwahl einschalten und ersteinmal wiederspruch einlegen udn schauen was für drogend as angeblich sind usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZaraJ
13.01.2016, 14:39

Ja eben das dachte ich mir auch schon aber das kann 100% nicht sein das ich irgendwelche Drogen genohmen habe das wird sich ja dann im bluttest hoffentlich rausstellen von was da obiate kommt dann machen sie auch hoffentlich nichts. 

0

danach noch Tabletten Kram nehmen mußte

durchaus vorstellbar, unbedingt mit den Tabletten zur Polizei, in den Inhaltsstoffen kann durchaus geringe Mengen vorhanden sein. Das wäre abzuklären.

Eine andere Erklärung kann eigtl. nicht infrage kommen. Du schreibst selbst, du hast nix mit Drogen am Hut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

opiate sind beruhigungs / betäubungs und schmerzmittel... wenn du an dem tag mohnkuchen gegessen hast kann der test auch positiv sein da mohn auch minimal opiate hat... artverwandt mit opium soweit ich weiß... der bluttest wird genaueres aussagen können... da steht dann auch die menge drinnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZaraJ
13.01.2016, 14:42

Ich mag leider kein mohnkuchen allso von da her ;) und ja ich hoffe sehr das der bluttest genauheit bringt falls es an Tabletten gelegen hatt was ich mir anders nicht erklären kann fällt die Sache flach oder ?

0

Bei einer Vollnarkose werden zum Teil Opiate verabreicht.

Musstest Du kein Blut " Spenden"?

Geh zu den Ärzten und las dir die Medikamente bestätigen. Dann sollte das unter den Tisch fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZaraJ
13.01.2016, 14:36

Achso okey dann ist das ja was ganz anderes dann können Sie mir ja sowieso nix wenn ich die Bestätigung noch vom arzt bekomme dann ist das sehr gut hoffe ich jedenfalls mal ..Und ja sie haben mir ja Blut entnommen bei der Polizei  

0

Ja daran kann es liegen. Laß dir von dem Narkosearzt bestätigen, daß du eine Vollnarkose hattest. Ggf. auch die Medikamente welche du nehmen mußtest.

Schalte einen Anwalt ein der sich dann dieser Sache annimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du mit einem Arzt besprechen und anschließend der Polizei mitteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das liegt an den Medikamenten und der Op

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?