Drogen Schnelltest?

 - (Gesundheit und Medizin, Drogen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass manche Striche auf solchen Tests nur leicht zu sehen sind, ist Absicht der Test-Hersteller, denn wer Zweifel am Ergebnis hat, kauft in aller Regel noch einen Test.

Fakt ist, dass der Test auf alle Substanzen negativ anzeigt. Es gibt keine Substanz, bei der eindeutig nur ein Balken (positiv) zu sehen ist.

Thx for * (1.796)

0

Kein Grund zur Aufregung, der ist einseitig negativ!

Negativ, kannst du nicht lesen oder was? Steht doch direkt oben auf dem Test geschrieben, kann doch nicht so schwer sein meine Güte 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – habe einen medizinischen Beruf

Ja, sieht komplett negativ aus :-)