Drogen Problem Depri u.s.w?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kenne ich auch sehr gut... ich bin momentan auch immer noch so... wurde als schwerst depressiv diagnostiziert... es ist echt verdammt schwer das ohne Hilfe zu schaffen. Deswegen such dir definitiv Hilfe. Einen Psychologen oder ein Aufenthalt in der Psychiatrie. Solltest du das machen musst du da auch wirklich alles erzählen... egal wie peinlich oder privat es auch sein mag. Die können dir wirklich helfen! (Ich empfehle einen Verhaltenstherapeuthen und keinen Tiefenpsychologen ... aber das muss jeder für sich selbst wissen!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke ein psychosomatischer/psychiatrischer aufendhalt in einer klinik wäre erstmal gut für dich

Genau das gleiche musste ich auch durchmachen... anfangs noch soviel spaß mit drogen gehabt und dann nach jahren ging alles bergab... zu viel mdma sorgt dafür das dein gehirn kein serotonin mehr bildet und du dann mit der zeit irgendwann in depressionen verfällst. Habe das bis heute immer noch aber es geht bergauf ;)

Kommentar von Elias227
29.04.2016, 07:25

Danke endlich mal einer der mich versteht

0
Kommentar von DerErpel
29.04.2016, 07:54

ich habe auch nen freundeskreis wo so gut wie alle drogen nehmen ^^ aber sie akzeptieren es das ich das alles hinter mir gelassen habe :) kann dir nur raten lass das alles sein :) drogen sind wunderbar ich weis das aus eigener Erfahrung. Aber sie sind halt zu gefährlich und man setzt zu viel aufs spiel :)

0

Einfach aufhören. Dir gehts nur schlecht weil dein Körper diese Stoffe braucht da du dich gewöhnt hast daran diese Sachen zu nehmen. Das nennt man übrigens Sucht. Mit bisschen Disziplin und Kraft ist es leicht da raus zu kommen :)

Kommentar von Elias227
28.04.2016, 22:51

Sagt sich so leicht

0
Kommentar von KleineSau
28.04.2016, 22:53

Ist es auch. Du musst es nur wollen!

0
Kommentar von Elias227
28.04.2016, 22:57

Will ich ja sonst würde ich dass nicht hier rein schreiben , und ich hab das versucht von den Drogen komm ich weg aber ich hab die Befürchtung dass mein mein Körper kein Dopamin mehr produziert , desshalb warscheinlich keine Glücksgefühle und so mehr ...

0
Kommentar von Elias227
28.04.2016, 22:57

aber ich bin ratlos und weiß nicht mehr weiter

0

Drogen-Depri?

Drogenberatung!

Was möchtest Du wissen?