Drogen mit 14 sehr gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Abgesehen davon glaube ich das ich glaube das deine Frage Fake ist:

1. Drogen reagieren nicht auf jeden Körper gleich
  2. Kommt es auch auf der Stoffe Qualität an
  3. Kommt es auf die Dosis an
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiva0875
05.03.2017, 22:04

Warum sollte sie fake sein? 

0

Nein aber du solltest es mit dem Speed und Koks dringend sein lassen. Koks kann sehr süchtig machen und ist extrem teuer. Wenn es dann, so wie es in 80% der Fälle ist getreckt ist wird's sehr schädlich. Noch brauchst du dir keine Gedanken machen. Richtige Probleme kannst du nach Monate langem Konsum bekommen. Und solange du noch nicht stark abhängig von Zigs bist, lass es Sein. Aufhören ist sehr schwer und du wirst für die nächsten Jahre schön Krebserregende Stoffe zuführen und das freiwillig was auch wieder sehr Teuer wird. Hol dir von dem Cash lieber paysafekarten^^

Kommentar von Chiva0875
05.03.2017, 22:07

Ich wohne in nem kleinen dorf hier sind paar junkies und man kennt sich unter einander. So wie die will ich niemals enden ich nehme zwar drogen aber koks kann man hier sehr selten kaufen und wenn würde ich es nicht kaufen ich würde mir eine legen lassen und ich würde auch niemlas täglich chemie ballern nur an wochenenden hin und wieder mal

0

Ja, natürlich!! Drogen sind immer sehr, sehr gefährlich und schädlich für deinen Körper! 

Kiff lieber und wenn du dir trotzdem noch Chemie ballern willst dann mache unbedingt Konsum pausen und überdosiere es nicht sonst können Langzeitschäden auftreten. 

Was die sind immer Gefährlich Alters unabhängig  du bist 14 was sagen deine Eltern ?

Kleiner Tipp :Finger weg 

Kommentar von Chiva0875
05.03.2017, 22:24

Meine eltern wissen nur das ich kiffe, glaube aber meine mum hat letztens verdacht geschoben das ich drauf war weil ich mit 2 freunden bei mir daheim xtc geballert habe halt so chillig mit fernseh schauen und so.. Haben vergessen zu zu schliessen habe totale teller gehabt weiss nicht ob sie es gemerkt hat sie hat zumindest noch nichts gesagt_:D

0

Gegenfrage: ist Wasser nass ?

Ja natürlich hast dir nix Gutes getan; wie kommt man denn bitte auf die Idee, es könnte harmlos sein ?

Kommentar von Chiva0875
05.03.2017, 22:00

Ich kenne die gefahren von drogen aber ich liebe den flash auf drogen meine frage war ja ob mein körper schon viel schaden erlitten hat und was das für folgen hat wenn ich damit weiter mache

0

Ist das eine ernsthafte Frage?

Natürlich sind Drogen schädlich und machen deinen Körper kaputt!

Schau das du davon los kommst!

Kommentar von Chiva0875
05.03.2017, 22:03

Bruder, ich bin der hauptschule bin beliebt und schreibe guten noten und du willst mir erzahlen das ich nix erreiche natürlich weiss ich das es net gut ist aber mir macht es spaß und ich komme darauf klar !

0
Kommentar von Dominik0609
05.03.2017, 23:05

wo habe ich geschrieben das du nichts erreichst? und ich bin nicht dein Bruder!

0

Was möchtest Du wissen?