Drogen LSD, DPH Halluzinationen?

5 Antworten

Also ich weiß nicht wie DPH wirkt, aber LSD ist meiner Meinung nach ein gutes Halluzinogen, welches aber auch noch andere Eigenschaften hat, z.B. Depersonalisation bzw. Realitätsverlust. Man hat teilweise das Gefühl nicht mehr im eigenen Körper zu sein. Bei niedrigen Dosierungen (um die 100μg) verursacht LSD nur Pseudohalluzinationen, dass heißt du weißt, dasss die Halluzinationen nicht echt sind und nur vom LSD kommen. Bei höheren Dosierungen (ab 500μg) kann ed aber durchaus dazu kommen, dass man die Halluzinationen nicht mehr von der Wirklichkeit unterscheiden kann. Außerdem sollte dir immer bewusst sein, welch enormen psychischen Schaden LSD anrichten kann. Also sei lieber vorsichtig mit solchen Substanzen und nimm es niemals, wenn du psychisch nicht stabil bist. Insgesamt sei gesagt nimm lieber einmal weniger LSD, als am Ende möglicherweise dein Leben lang mit einer Psychose kämpfen zu müssen.

Von DPH habe ich bisher noch nie gehört. Grundsätzlich halte ich auch nichts von Medikamenten die in überdosierung irgenwelche psychedelischen effekte haben. DXM ist auch so ein fall. 

LSD muss man mögen, alleine schon weil der spaß um die 12h dauert. Psylocibin ist ganz interessant. 

Alles in allem musst du selbst wissen was du machst. Tripberichte gibt es zu haut im netz. Bedenke das Halluzinogene kein Spielzeug sind

Das von Albert Hofman

Wirkt Alkohol auch unter Einfluss ch. Drogen als Halluzinationsblocker bei Schizophrenen?

Alkohol wirkt bei manchen Psychotikern/ Schizophrenikern stark blockkierend gegenüber Halluzinationen u.ä.

Wirkt Alk. auch unter Einfluss ch. Drogen (Ecstasy, Speed; Kokain) blockkierend?

...zur Frage

warum ist wodka eine droge?

warum eigentlich drogen sind hasch,speed usw aber nicht wodka

...zur Frage

Ist LSD die ungefährlichste Droge?

Ich habe gelesen, dass LSD, DMT und Cannabis ungefährlich sein sollen, wenn man sie z.B. nicht raucht. Stimmt das? Und wieso nehmen dann mehr Menschen nicht solche Drogen?

...zur Frage

habe gehört dass man durch bestimmte tierische Fette eine Droge herstellen kann die den Lsd ähnlich sind, eure Meinung dazu?

habe es in einem Buch gelesen, dieses Buch werde ich nicht erwähnen da in jeder von euch kennt und ich nicht als Lästerer da stehen will.. möchte nur wissen ob sowas wirklich gibt.

...zur Frage

Welche Drogen machen körperlich abhängig und welche Drogen können garnicht körperlich abhängig machen - inwiefern macht LSD abhängig?

Hay,

man hört ja viel über Drogen und die Gefahr der Drogenabhängigkeit. Nun meine Frage, von welchen Drogen kann man Körperlich und von welchen Drogen nur psychisch abhängig werden? Als Beispiel:

Heroin soll ja nach Volksmund schon nach dem ersten Versuch abhängig machen. Mariuhana hingegen KANN garnicht süchtig machen.

Als persöhnliche Frage: wie sehr macht LSD abhängig und gibt es eine weniger Gefährliche Droge als LSD, denn auch wenn ich Mariuhana Konsumiere aber von allem anderen die Finger lasse, da ich Angst habe abhängig zu werden. Aber würde es mich nur zu gern Interessieren eine halluzinogene Erfahrung zu machen.

...zur Frage

Was tun gegen starke Halluzinationen?

Wie kann man gegen Hallus ankommen, wenn man die z.B. Nachts hat und viele schreckliche Sachen sieht? (es kommt von der Droge LSD)

Gibt es da irgendeinen Ausweg die Angst zu vermindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?