Drogen lieben schlimm?

10 Antworten

Ich habe Tatsächlich ebenfalls Menschen kennen gelernt. Die Drogen, mehr als nur Geil finden. Sie wirken so auf mich als ob das genau dass ist was ihnen im Leben gefehlt hat und was ihnen irgendwie auch einen Sinn gibt. Ich weiß das Wirkt sehr Komisch. Ich selber kann es gar nicht nachvollziehen. Habe in diesem Bereich auch keinerlei Erfahrung. Möchte sie auch nicht Sammeln. Denn ich finde das mehr als nur beängstigend in wie weit Drogen auf die Psyche Wirken. Ich würde diese Strapaze nicht standhalten. Kann mir auch nicht Vorstellen das dass auch so angenehm ist wenn es auf die Psyche drückt. Und dann gibt es Menschen bei denen das eben nicht der Fall ist. Es wirkt nicht auf deren Psyche und muss somit Angenehm und Aushaltbar sein.
Grundsätzlich egal ob es nun auf die Psyche Ballert oder nicht. Du lebst in diesem Moment in so einer Art Scheinwelt die dir etwas vorgaukelt die es so wirken lässt als wärst du der glücklichste Mensch der Welt aber siehst in diesem Moment mehr als nur Ab vom Schuss aus. So wirkte das auf mich, als sie voll denn Trip geschoben haben. Und hinterher meinten. "Nein wieso, war nie Glücklicher als in diesem Moment". Wirkte auf mich ganz anders.
Ich bin und bleibe Kein Fan von Drogen. Das ist einfach nicht meine Welt es reizt mich auch erlich gesagt nicht. Es ist dein leben kein Thema. Heiße es allerdings nicht für gut.

Ich denke da kommt es auch stark auf die Substanz an die man konsumiert. Mit der richtigen Substanz und dem richtigen Umgang ist es möglich manche Dinge klarer zu sehen als es ohne jemals möglich gewesen wäre. Trotzdem, ist das wohl die Ausnahme ^^

0

Ausnahme trifft es ^^

0

Kommt auf die Substanz an bzw was dahinter steckt. Was liebst du denn an den Drogen?

"Schlimm" ist nur das, was DU für schlimm empfindest!

Ich finde Drogen nehmen schlimm - ja.

was ist eigentlich das schlimme an Drogen

ich weiß nicht was so schlimm eigentlich an drogen ist, kann mich mal einer aufklären?? danke schonmal Josh

...zur Frage

Welche Führerschein Konsequenzen gäbe es für einen Motorradfahrer (A), wenn B ihm Drogen untergemischt hätte?

Welche Führerschein Konsequenzen gäbe es für einen Motorradfahrer (A), wenn B ihm Drogen untergemischt hätte?

Welche Konsequenzen hätte es für A, wenn B vor der Polizei zugibt, dass er es A untergemischt hätte?

...zur Frage

Soll ich Drogen nehmen bin verzweifelt?

Alle aus meiner Schule nehmen das und ich bin voll der Außenseiter. Ich brauche Freunde und ich habe das Geld für Drogen. Alle sagen es wäre nicht so schlimm also sollte ich es vlt nehmen oder? Ich bin mir nicht sicher helft mir!

...zur Frage

Einen Mann heiraten den man nicht liebt?

Ich will ihn nicht heiraten weil ich ihn liebe sondern einfach nur um ein Kind zu bekommen. Ich denke dass mich niemals ein Mann lieben kann :(

...zur Frage

Mann liebt Körperteile an Frau, aber liebt die Frau nicht?

Hallo,

kurze Frage, die ich gerne aus Männersicht beantwortet hätte. Mann und Frau haben eine lockere Sache laufen. Mann ist jedoch ziemlich in sich gekehrt, was Gefühle ausdrücken betrifft. Bin sagt Mann aber, er liebe dieses und jenes an der Frau. Er benutzt das Wort liebe. Sage aber, er wolle keine Beziehung und er würde keine Liebe empfinden.

Das passt doch nicht zusammen oder ? Kann man einfach so sagen, man liebt etwas an jemandem ohne ihn zu lieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?