Drogen konsumierer im Keller. Muss İch dahin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also Jein- einerseits musst du natürlich machen, was dein Chef dir sagt, andererseits hat er eine Fürsorgepflicht dir gegenüber. Und als junges Mädchen ist deine Sorge ja durchaus begründet. Sprich nochmal mit ihm. Prinzipiell könnte er auch öfter das Ordnungsamt dorthin schicken, damit die da vertrieben werden.

Der hausmeister schmeisst die da fast täglich raus. Die kommen aber trotzdem immer wieder :(

0
@Kevser20

Na ein Hausmeister hat auch keine wirkliche Strafbefugnis, ein Ordnungsamt aber schon.

0

redet nicht so abwertend über suchtkranke menschen. wären da alkoholiker würde ich dir raten dich von ihnen zu entfernen aber es ist davon auszugehen, dass sie heroin fixen und das macht sie so lieb wie ein reh. ehrlich mach dir keine sorgen das sind lediglich arme gestalten. vielleicht kannst du ihnen auch mal was zum essen oder trinken bringen. denk dran die sind krank und nicht aggresiver oder gewaltbereiter als andere menschen.

Ruf doch einfach die Polizei. Frag erst gar nicht Deinen Chef. Du fühlst Dich bedroht, Deinen Chef kann man wohl kaum als mitfühlend bezeichnen... wenn die da wirklich Drogen konsumieren, nimmt die Polizei sie mit.

die tun dir nichts - die sind froh, wenn sie in ruhe gelassen werden

Sicher?

0
@lugosi67

ist so. die sind keine schwerverbrecher, sie sind ehr die opfer eines schweren verbrechens. sie verdienen mitleid, die tun dir nix...

0
@BIGROB333

Ja trotzdem hab ich Angst. Ist ja wohl verständlich. Ich habe sogar zu den Obdachlosen gesagt, die keine drogen nehmen, dass ich nicht beim Hausmeister Bescheid Sage, dass die da schlafen, solange die mich in Ruhe lassen. Weil die mir auch leid tun.

0

nein,das darf dein chef von dir nicht verlangen

Dann bitte deinen Chef, das dich jemand begleitet.

Was möchtest Du wissen?