Drogen Konsum mit alkohol schon 2 mal - kehrt es wieder zur normalität zurück und was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kokain gehört eher zu den Drogen, die nicht so schnell körperlich abhängig machen, ohne es verharmlosen zu wollen. Lass es sein (und das Gesaufe gleich mit, wenn Du Dich im Suff immer wieder noch zusätzlich an Koks vergreifst) und gut ist. Denn ein wenig zu viel Alkohol dürfte mit im Spiel gewesen sein, wenn "Du selbst nicht wusstest, was Dich dazu gebracht hat"!

Kommentar von Merte10110
19.02.2016, 20:06

Ja das wird wohl wirklich das beste sein
Klar war zuviel alkohol im spiel
aber mit beidem aufhören ist ein sehr guter tipp den ich auch dankend annehme

0

Keine Angst das vergeht wieder da bin ich mir ganz sicher. Einfach entspannen und dein Körper aus ruhen lassen und am besten viele Vitamine nehmen und viel Wasser trinken oder mal einen Tee. 

Kommentar von Merte10110
19.02.2016, 20:09

Ok danke

1

Du hast das erst zum zweiten Mal gemacht, da gibt's noch keine körperlichen Entzugserscheinungen. Aber Kokain schüttet deine Glücksgefühle aus oder hemmt halt die Wiederaufnahme, das könnte der Grund für dein "Unwohlsein" sein

Kommentar von Merte10110
19.02.2016, 20:14

ja ich steh einfach so neben der spur
ich kann mich ganz normal mit leuten unterhalten
aber im anderen moment habe ich das gefühl das ich nicht fit bin
also mehr im geistlichen sinn

Ich habe auch sehr viel geschlafen danach
und ich habe es bei diesen 2 mal gemerkt das es nur im zusammenhang mit trinken passiert

ich bereue es irgendwie sowas gemacht zu haben
und ich weis nicht mal welche person mich dazu getrieben hat

glück im unglück wer weis was hätte noch passieren können


0

das zermatscht im kopf klingt eher nach akuter nachwirkung vom gesaufe+koks und nicht nach entzug.

nach nur 2 mal bist du noch nicht körperlich abhängig. und da du auch kein verlangen hast auch nicht psychisch.

Kommentar von Merte10110
19.02.2016, 20:09

nein das ist ja das komische
habe in einigen foren gelesen das es menschen gibt die tag täglich ein verlangen danach haben
es hat mir in gewisser hinsicht sorgen gemacht

weis einfach nicht was mich dazu getrieben hat
aber danke für deine nachricht

0

Was möchtest Du wissen?