Drogen Kind was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die Story an sich ist schon echt krass. Ich bin mir nicht sicher ob du dagegen noch vorgehen kannst, aber ein Versuch wäre es definitiv wert. Ich konsumiere selber Drogen und kann mir deiner Beschreibung nach ziemlich gut vorstellen, dass du auf Mdma bzw ecstasy oder sogar Pep (Amphitamin/Speed) warst. Was für Auswirkungen das in so jungem Alter mitsichbringt kann ich dir leider nicht sagen, da würde ich an deiner Stelle am besten zum Arzt gehen oder mich anders informieren. Ich glaube aber, dass jeder sich denken kann, dass das nicht so geil ist und was für enorme Auswirkungen das auf dich hat bzw hatte.

Mir ist auch schon aufgefallen, dass ich langsam voll die Konzentrationsschwierigkeiten bekomme und auch sehr vergesslich werde. Wegen sowas würde ich dir auch raten zum Arzt zu gehen.
Immer wenn das mit der Konzentration u. o. mit dem vergesslich sein anfängt und in dem Moment zu viel wird, gehe ich raus an die frische Luft für ne 1/4 Stunde oder auch halbe Stunde und geh ne Runde spazieren. Dabei trinke ich viel Wasser. Mir persönlich hilft es manchmal mich wieder zusammenzureißen und alles einzuordnen. Probiers beim nächsten Mal einfach mal aus

P.S. Das mit dem Schulabschluss nachholen ist ein Schritt in die richtige Richtung, also einfach daran fethalten und darauf aufbauen! :)

Gute Besserung und viel Erfolg

Lg

du hast also ein bild gefunden, auf dem du als kind aus siehtst als wärst du drauf.

damit ist für dich in stein gemeiselt, man hat dir als kind was verarbreit und deshalb bist du so kaputt und hast dein leben verkackt.

das ist natürlich eine elegante lösung, so muss man die fehler nicht bei sich suchen und kann jegliche schuld von sich weisen.

druidefix 12.04.2016, 17:48

was bist du denn für ein Mensch? 

Sie hat in keinem Satz die Schuld von sich gewiesen sie hat das nicht mal erwähnt! Wieso sollte sie sich denn sowas für so eine Internetseite ausdenken? Oh man

0

Kontaktiere das Jugendamt, sie können dir helfen.

CloseMY 08.11.2015, 01:33

Stimmt schon das Jugendamt ist aber raus ich war von 10-15 Lebens Jahr im Heime usw. ab den 16 Lebens Jahr bis zum 19 Jahr auf der Straße

0
ChloeBloom 08.11.2015, 01:35

Ich weiß jetzt nicht in welcher Stadt du genau wohnst, aber auch wenn es dir scheint; dass das Jugendamt nicht mehr zuständig ist... Du kannst trotzdem dahin, denn sie können in deiner Situation dich an jemanden vermittelt der dir helfen kann. In jeder Stadt gibt es (meist ehrenamtlich) geleitete Organisationen die Menschen wie dir wieder auf die Beine helfen können.

1

Was möchtest Du wissen?