Drogen in Bananen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich sag nur Bananenmafia.

Wie kommst du darauf, dass Drogen in Bananen sind? Zum schmuggeln?

1. Davon hab ich noch nie was gehört und scheint mir nicht gerade allzu effektiv.

2. Werden die Schmuggler wohl kaum zulassen, dass ihre wertvolle Ware einfach im Supermarkt verkauft wird.

Ich denke, du kannst deine Bananen weiterhin geniessen.

Hab ich halt ma gehört, näää?

0

Meiner Meinung ist das viel zu Aufwendig.

Manchmal werden Drogen in Bananen geschmuggelt ... Dafür werden die aber ausgehöhlt. Wenn du also nach dem Abziehen der Schale kein Tütchen mit weißem Pulver siehst solltest du die essen können.

Ich glaube da verwechselst du einige Sachen:) nein Bananen werden nicht mit Drogen befüllt oder so, was du da verwechselt hast ist glaube ich, dass die Mafia, Drogen mit Bananen in europäische und andere Länder schmuggelt

Was möchtest Du wissen?