Drogen im Traum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Dein Hirn arbeitet in dieser Zeit imTraum, es verarbeitet Dinge.

Kurz nach dem Aufstehen kann es schon mal vorkommen, dass es selber noch nicht so ganz blickt, dass man schon wach ist, obwohl es das in der Praxis natürlich schon tut, aber dir noch nicht in dem Ausmaß zeigen kann, in dem es vielleicht nötig wäre.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von G4meCr4sh
19.04.2016, 03:38

die sekunden nach dem aufstehen wo ich so verschwommen bzw mehr so pixel artig sah traf auf die beschreibung zu von nem kumpel der sowas schonmal genommen hat aber woher soll mein gehirn im traum verstehen wie man auf nem MDMA trip ist? ^^

0

Du hast das kurz vor dem aufwachen geträumt. Du nimmst sowas nicht aber dein Hirn hat irgendwas verarbeitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?