Drogen im Getränk... welche wirkung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das hängt von Art und Dosierung der Substanz ab. Zwischen Ohnmacht und Glücksgefühlen ist alles denkbar.

Die bislang hier genannten Substanzen Cannabis, Angels Dust und Rohypnol kommen eher nicht in Betracht. Möglicherweise hast Du Dir einen Infekt zugezogen, ohne dass irgendwelche Drogen im Spiel gewesen sind. Kreislaufversagen und Erbrechen können die sichtbaren Symtome einer Erkrankung gewesen sein. Leider wirst Du aufgrund der bisher verstrichenen Zeit nun nicht mehr durch eine ärztliche angeordnete Labor-Analyse feststellen lassen können, ob Dir jemand eine Droge ins Getränk geschüttet hat.

In Frage kämen nach meiner Einschätzung die so genannten "K.O.- Tropfen" (GBL). Siehe auch http://forum.gofeminin.de/forum/teentalk/__f2972_teentalk-K-O-Tropfen.html

THC kann es nicht sein ;) ... Sonstige Party Drogen bezweifle ich , vllt war es einfach eine Kombination aus Hitze und Alkohol und Anstrengung und dein Körper hat das einfach nicht mehr mit gemacht. Den diese Drogen würden entweder ihre Wirkung entfalten ,und das würdest du dann wirklich sprühren, oder du würdest sie einfach auskotzen

ich hab gekotzt wie ein weltmeister danach wurde mir erzählt ... schließlich weiß ich nichts mehr seit die "wirkung" angefangen hat

0
@LuckyBiene95

Ja könnte gut möglich sein ... geh mal zum arzt bzw ins krankenhaus sofern das noch nicht all zu lang her ist , können die das nachweisen ;)

0
@actrosgun

das problem ist, es war letzten Samstag.. mir war danach 4 tage lang schlecht und ich komme auf den Tag einfach nicht klar...

0

THC auf keinen fall, außer jemand hat es in fett oder reinem alkohol gelöst um es dir zu verabreichen.

ich denke auch eher an irgendwas chemisches, klingt nach (wenig) PCP, aber das ist quasi auszuschließen, da es arg teuer ist und nicht wirklich die droge die man auf parties mitnimmt.

was auch sein könnte ist MDMA, also ecstasy, manche reagieren so darauf, oder rohybnol, davon hast du aber auch gedächtnisverlust und merkst es am nächstem tag.

hab gerade gelesen dass es dir danach schlecht ging und du ein blackout hattest!

--> wenn es durch drogen verursacht wurde, passt es perfekt ins bild von rohypnol, das ist ein schlafmittel was oft verwendet wird bei so aktionen.

0

das wird dir keiner genau sagen können ausser das es kein graß war oder ob die überhaupt was reingemischt wurde kann ja auchn normaler zusammenbruch gewesen sein

thc bzw marihuana kann es schon mal nicht gewesen sein, dasdd ist nämlich nicht wirklich wasserlöslich. auf chemischer basis gibts viel...da zu mutmaßen bringts nicht. wenns dir jetzt wieder gut geht dann kannst dus eh nur dabei belassen, sonst ab zum artzt. und in zukunft gettränk nicht aus den augen lassen!

Sie schrieb aber, dass sie Alkohol getrunken hat und kein Wasser.

0
@pacalypse

ja, aber da gibt es so gut wie keine möglichkeiten das jemandem ins getränk zu mischen. entweder haschöl erhitzen und reintropfen lassen oder das gras vorher im alkohol ziehen lassen. klingt aber beides recht unwahrscheinlich ;)

0
@DpsyV

und von haschöl wird dir nicht schwarz vor augen, glaubs mir :)

0
@assangeFTW

naja, als ich zum ersten mal alk mit gras gemischt habe dachte ich auch ich muss verrecken xD

0
@DpsyV

Es war ne flasche bier (geöffnet) und wenn ich Marihuana meine denke ich eher ans rauchen, waren viele Leute da die Drogen nehmen und ich hab auch "zigaretten" von anderen angenommen, kann ja sein dass da mehr als nur Taback drin war !

0
@LuckyBiene95

das hättest du gemerkt. schon weil entweder gar kein filter oder nur ein eingerolltes stück papier statt dem filter in der zigarette wäre. ansonsten hätte es auch nicht wirklich gewirkt. zweitens aufgrund des geschmacks. wer das nicht merkt muss schon ziemlich besoffen sein, und da haut es einen schon um...

0
@DpsyV

das macht man ja auch nicht sowas DpsyV ;-)

0
@DpsyV

ich war ja nicht besoffen und ich hab ja auch so schonmal "gekifft" ich wollte halt nur wissen ob das die wirkung von Alkohol und cannabis ist... viele sagen halt immer dass es einen umhaut beim saufen noch nin bisschen was zu rauchen

0
@VMaxer

ja, was soll ich sagen... ich kam vom punschstand und hate 2 punsch intus, da habe ich nicht mit so einer gewaltigen wirkung gerechnet ;) es waren auch nur ein paar züge vom joint... ziemlich heftig xD

0
@DpsyV

aus versehen einen joint geraucht XD naja zigaretten können aber auch angereichert werden, angeldust etc

0

aufjedenfall handelt es sich um eine Droge. Ich glaube, dasses sich um Crack handeln könnte

Klar hauptsache irgendeinen Mist labern.

0

und wie kommst du darauf?

0

crack?? wohl ziemlich unwahrscheinlich. hab nicht gehört das es das in wasserlöslicher form gibt.

0
@DpsyV

dann ich auch :-) das war bestimmt ayahuasca lol

0
@VMaxer

nein, das war pures meskalin, das erkennt ja jedes kind xD

0

denke ich auch, denn crack ist in, crack wirkt schnell, crack ist billig :D:D

hast du zufällig beim schlucken einen stein im hals bemerkt? ;)

0
@LennartBMX

nein habe ich nicht, es fing ja erst so 20 minuten später an, nachdem ich einen letzten schluck getrunken hatte.

0

Was möchtest Du wissen?