Drogen im Getränk... welche wirkung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von Art und Dosierung der Substanz ab. Zwischen Ohnmacht und Glücksgefühlen ist alles denkbar.

Die bislang hier genannten Substanzen Cannabis, Angels Dust und Rohypnol kommen eher nicht in Betracht. Möglicherweise hast Du Dir einen Infekt zugezogen, ohne dass irgendwelche Drogen im Spiel gewesen sind. Kreislaufversagen und Erbrechen können die sichtbaren Symtome einer Erkrankung gewesen sein. Leider wirst Du aufgrund der bisher verstrichenen Zeit nun nicht mehr durch eine ärztliche angeordnete Labor-Analyse feststellen lassen können, ob Dir jemand eine Droge ins Getränk geschüttet hat.

In Frage kämen nach meiner Einschätzung die so genannten "K.O.- Tropfen" (GBL). Siehe auch http://forum.gofeminin.de/forum/teentalk/__f2972_teentalk-K-O-Tropfen.html

THC kann es nicht sein ;) ... Sonstige Party Drogen bezweifle ich , vllt war es einfach eine Kombination aus Hitze und Alkohol und Anstrengung und dein Körper hat das einfach nicht mehr mit gemacht. Den diese Drogen würden entweder ihre Wirkung entfalten ,und das würdest du dann wirklich sprühren, oder du würdest sie einfach auskotzen

ich hab gekotzt wie ein weltmeister danach wurde mir erzählt ... schließlich weiß ich nichts mehr seit die "wirkung" angefangen hat

0
@LuckyBiene95

Ja könnte gut möglich sein ... geh mal zum arzt bzw ins krankenhaus sofern das noch nicht all zu lang her ist , können die das nachweisen ;)

0
@actrosgun

das problem ist, es war letzten Samstag.. mir war danach 4 tage lang schlecht und ich komme auf den Tag einfach nicht klar...

0
@actrosgun

ich werds wohl die Tage mal machen ! Danke für die Hilfe (:

0

Drogen? In Getränk im Club?

Ich war letztens feiern im Club und hab eig nicht viel getrunken für meine Verhältnisse. Aber auf einmal konnte ich nicht mehr stehen, die anderen meinten ich war kreidebleich im Gesicht und mir war Mega schlecht. Ich konnte nicht mehr ohne stütze von 2 Freunden laufen. Danach habe ich mich 2 mal erbrochen dann ging's mir zwar bisl besser und konnte wieder einigermaßen laufen aber gut war ich noch nicht. Ich hab dann bisl was gegessen und bin dann nach Hause und hab dann geschlafen, in der Nacht bin ich dann 3 mal aufgewacht und mit war so übel und dann hab ich noch 3 mal gebrochen. Woran liegt das? Am Alkohol glaub ich mal nicht weil ich echt nicht viel getrunken habe. Hat mir jemand drogen irgendwo reingemischt oder an was kann das liegen? Und welche Drogen könnten das gewesen sein ?

...zur Frage

Schwindelig von Alkohol?

Hab Alkohol getrunken und jetzt ist mir schwindelig. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Wirkung von Weed abhängig von Körpermasse?

Ist die Wirkung vom THC im Cannabis abhängig von der Masse einer Person wie beim Alkohol?

...zur Frage

Alkoholk und Halluzinationen?

Hallo zusammen! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen: wenn ich feiern war und relativ viel Alkohol getrunken habe, bekomme ich öfters Halluzinationen. Ich liege dann nach dem Feiern im Bett und höre immer noch Musik und Stimmengewirr und sehe dann auch noch richtige Szenen vor mir. Wodurch kommt das? Und nein: ich trinke nicht regelmäßig Alkohol, nehme keine drogen und mir hat auch keiner was ins Getränk gemischt.

...zur Frage

THC im Körper ohne Drogenkonsum?

Mal eine Frage an die Mediziner.

Ich wurde letzten bei einer verkehrskontolle von der Polizei angehalten. Mußte einen Speicheltest machen. Hierbei wird geprüft ob man bestimmte Substanzen zu sich genommen hat. Bei dem Test wurde eine kleine Dosis THC (Cannabis) im Körper festgestellt obwohl ich mit Drogen, Alkohol etc überhaupt nichts zu tun habe und habe es auch nicht irgendwo passiv eingeatmet.

Wie kann es jetzt sein das die Substanz festgestellt wurde?

...zur Frage

Neueste gefährliche Drogen im Umlauf auf Festivals?

Hi!Im Sommer werde ich als Sanitäter auf einem Festival arbeiten. Mir wurde ans Herz gelegt, mich zu erkundigen, welche Drogen und auch welche Neuen Drogen zur Zeit im Umlauf sind, die auf Festivals konsumiert werden?Wichtig zu erfahren wäre über Applikationsart, Wirkung und Nebenwirkung und evtl. Behandlungsmöglichkeiten bei Intoxikationen und was sonst noch dazu zu wissen ist (z.B. Interaktion mit Alkohol)?Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort, bitte nur ernstgemeinte.Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?