Drogen Hilfe sofort?

7 Antworten

Wenn sie schon soviel Mist eingeworfen hat, dann macht jetzt eine Kopfschmerztablette auch nichts mehr.

Vielleicht kommt das auch daher das sie zu wenig getrunken hat. Flüssigkeitsmangel verursacht Kopfschmerzen.

Bei der Kombi sollte sie sicher keine Schmerztabletten einwerfen. Vorher überlegen was passieren könnte, anstatt so einen Mist zu bauen. Nun muß sie das eben einfach aushalten.

Tja.. selber schuld

Was hilft? Weiss nicht.. hohlraum im kopf durch wenigstens stroh ersetzen evtl

Psycho drogen und angst?

Warum bereiten mir psycho drogen wie gras oder lsd solche angst und depersonalisation während sowas wie alk koks oder ecstasy einfach nur gut anfühlt?

...zur Frage

Strafbar wenn ich der Polizei nichts von Drogen erzähle?

Letztens war ich bei einem Freund. Der hatte dort Drogen und hat sich auch einen Joint gedreht und ihn geraucht. Jetzt meine Frage, mache ich mich strafbar, wenn ich der polizei davon nichts erzähle ?

...zur Frage

Ist Kokain oder Alkohol generell zum Beispiel am Wochenende schlimmer?

Ist es schlimmer, sich am Wochenende bis zum Absturz zu betrinken oder 2-3 Lines Koks zu ziehen. Wenn man mal davon absieht, dass es beim Koks schnell mehr werden kann. Ist auf lange Sicht Koks oder ALK schlimmer

...zur Frage

Ist Passivrauchen bei einem Joint gefährlich?

Hey.

Wir waren heute auf einem Klassenausflug und als wir eine Stunde Zeit für uns hatten, bin ich mit ein paar Mädels meiner Klasse rumgegangen, wo der Lehrer uns halt nicht sieht. Und dann haben sie alle zu Rauchen angefangen, aber ich bin leidenschaftlicher Nichtraucher und zwangsmäßiger Passivraucher. Eine Freundin von mir hat sich dann einen Joint gedreht und den neben mir geraucht und der Rauch ist immer in meine Nase gekrochen. Kann es sein, dass man vom Passivrauchen in dem Fall sogar auch süchtig nach Drogen werden könnte? Oder ist das überhaupt schädlich für den Körper, wenn man es nur passiv einatmet?

Ich hatte danach totale Kopfschmerzen und hab mich irgendwie ein bisschen benommen gefühlt. War das nur eine Einbildung, oder kann man vom Passivrauchen bei Joints dieselben Symptome aufweisen, wie ein Aktivraucher?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe. glg Kido~

...zur Frage

Drogentest als Autofahrer?

Hab gestern eine Nase koks gezogen dazu einen Joint geraucht und etwas getrunken. Wurde 12 Stunden später als Fahrer angehalten und musste schlussendlich eine Blutprobe abgeben. Wie hoch ist die warscheinlichkeit das ich meinen Führerschein los bin?

...zur Frage

Lieben meine Katzen den Geruch von Drogen?

Die kommen immer nur zu mir wenn ich ein joint geraucht hab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?