Drogen Heroin

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

in apotheken größerer städte wirst du sicher fündig. vielleicht auch bei der örtlichen drogenberatung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Apotheke heute gar nicht. Aber wenn derjenige Auto fährt, ruf die Polizei. Dann macht der Amtsarzt bei Verdacht einen Bluttest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du gesundheitliche bedenken hast, geh erst mal zum arzt oder ins krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's oft bei erste Hilfe Automaten zb an der ubahn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankenhaus? normaler Arzt wird kaum offen haben heute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inner Apotheke findest du keine Drogentests, im Klinikum oder Krankenhaus findest du welche ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flirtheaven
13.07.2013, 11:09

klar gibt es die auch in apotheken. selbst krankenhäuser und polizei und zoll bekommen ihre über apotheken.

0

Hausarzt, frag den doch mal. Oder frag im Krankenhaus nach, die haben immer welche. Allerdings werden die dich komisch angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?