Drogen die Legal sind aber trotzdem high machen?

4 Antworten

Die einzigen etablierten Drogen, die in Deutschland legal sind, sind Koffein, Alkohol und Nikotin. High machen die aber natürlich nicht.

Gibt natürlich auch einiges an Legal Highs, die du bestellen kannst, davon ist aber absolut abzuraten, da die sehr unerforscht und damit als ziemlich gefährlich einzuordnen sind.

Wenn 2007 dein Geburtsjahr ist, solltest du mit Drogen aller Art aber besser noch warten

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Bewusstsein und erweiternden Substanzen

ne, ich will nicht warten

0

alk, nikotin, medikamente, smart drugs, schnüffelstoffe

Alles legal wie Dealer das Gesetz austricksen- strg_f auf youtube, da findest du sogar einen, der legale Drogen (lsd) verkauft:)

Uns muss man über 18 sein?

0
@2007d

Soweit ich mich erinnern kann ja..

1

Ja, mich macht Schokolade süchtig

Aber nicht high

1

Was möchtest Du wissen?