Drogen bei Irisdiagnostik nachweisen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Drogen bei Irisdiagnostik nachweisen?

Nein. Drogennachweise geschehen über Blut-, Schweiß-, Haar-, Speichel- oder Urinproben. Die Heilpraktikerin hat überhaupt keine Veranlassung Dich auf Drogenkonsum zu testen. Es würde sie nur Zeit und Geld kosten, denn als nicht notwendige medizinische Leistung könnte sie diese auch nicht abrechnen.

Gelegentlich kiffen ist übrigens (Alters- und Reife-abhängig) okay, wenn man es moderat betreibt.

Thx for * (926

0

Irisdiagnostik ist sowieso Mumpitz - es gibt eine sehr gute Studie, wo mehrere Irisdiagnostiker Patienten mit bestimmten Krankheiten "erkennen" sollten. Nicht nur haben sie die Krankheiten nicht richtig erkannt, sie stimmten noch nicht mal untereinander überein.

Man kann also Cannabis-Konsum ebenso wenig erkennen wie alles andere.

oh - gute Studien gibt es zu vielen Angelegenheiten und ebenso viele gute Studien, die das Gegeteil beweisen ;)

0

Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen, sie wird nichts merken! Cannabis wirkt sich nur in sehr hohen Dosierungen auf die Größe der Pupillen aus, vielleicht könnten die dann etwas kleiner werden, typisch für eine Downer-Droge. Deine Iris ist jedoch nicht betroffen. Auch hast du wahrscheinlich bereits festgestellt dass die "roten Augen" nur höchstens ein paar Stunden anhalten und danach keine Folgeschäden oder so hinterlassen.

Durch kiffen erhöhte Leberwerte?

Kann man durch das konsumieren von Cannabis erhöhte Leberwerte kriegen? Wir haben momentan das Thema Drogen in Biologie und jetzt haben wir die aufgabe bekommen, herauszufinden ob Kiffen die Leber schädigt und die Leberwerte erhöht so wie beim Alkohol? Oder gibt es keinen zusammen hang für die Leber und kiffen?

...zur Frage

herzrasen von kiffen?

Hey

Ich hatte mal gekifft und da war immer alles gut

Dann als ich beim einem mal gekifft hatte hab ich herzrasen bekommen. hab mir zuerst nichts dabei gedacht aber es wurde immer mehr und dann hab ich noch eine panikattacke bekommen

habe gehört das man herzrasen bekommen kann wenn das Gras gestreckt ist aber meine Freunde rauchen das selbe und bei denen war nie was passiert

woran kann das liegen das man herzrasen bekommt? ich hatte auch keine Angst oder schlechtes Gewissen als ich gekifft hatte das kam einfach aus dem nichts

(ich habe aber auch nicht wirklich oft gekifft ich glaube erst 4 mal und als das passiert ist war es das 3 mal aber auch das einzigste mal das was passiert ist)

Und die Leute die jetzt was gegen Gras schreiben wollen können sich das sparen

danke im vorraus

...zur Frage

Was passiert wenn die polizei erfährt das ich(15) mal gekifft habe aber clean bin?

also die geschichte ist viel zu lang aber ich versuch sie kurz zu fassen

Ich hatte mal eine zeitlang gekifft aber mach es nicht mehr auch wenn noch viele denken das ich es tu. Nun ich werde derzeit so gemobbt und habe so viele dinge in der hand wo ich zur polizei gehen könnte. Aber ich habe angst das wenn die person aussagen muss dann sagt das ich kiff ( was ja dann nicht mehr stimmt weil ich gekifft hatte)

Ah ja ich hatte der person auch mal eine drohung gestellt das ich ihr das leben zur hölle mache. Würde da die polizei was unternehmen ich rede von einem eintrag oder so.

Und wenn die polizei das herrausdindet dann das ich mal gekifft hatte bekomm ich dann einen btmg(beteubungsmittelsgesetz) eintrag?

Bitte keine dummen antworten es ist ein wichtiges thema

...zur Frage

Ist das normal das ich aggressiv werde wenn ich nicht gekifft habe?

Wenn ich gekifft habe bin ich den Tag danach immer ziemlich schnell gereizt. Auch so 2 Wochen später noch. Ist das normal?

...zur Frage

Ich habe gekifft und bin 17 und meine mutter hat einfach gesagt uhrplötzlich das ich ein blutest machen muss ob ich auf drogen bin?

Der findet schon morgen statt und ich habe heute gekifft da ich das erst nach dem kiffen mitbekommen habe was kann man machen das das nicht auffällt.

...zur Frage

Intel Iris Graphic 6100 oder Intel Iris Pro HD 5200? Was ist besser?

Wer von den beiden ist besser? Von den RAM her? Und wenn bei einen Spiel da steht für Intel Iris Pro HD 5200 kann ich es auch mit den Iris Graphic 6100 spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?