drogen auf der arbeit!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich frage micheher welche Drogen du nimmst! Diese Story klingt nicht wirklich sehr glaubhaft, und als Praktikant einen Kollegen einer Straftat verdächtigen, kommt auch nicht gut... FALLS jemand auf derArbeit Drogen kosnumiert, wird er sich kaum vom Praktikanten erwsichen lassen...

Es wäre gescheiter Du würdest erst mal lernen anständiges Deutsch zu schreiben.

nein und den vorfall sollst du der polizei melden, umgehend (du bleibst dabei anonym, die polizei sagt nicht weiter )

Du kannst das so nicht alleine durchziehen. Verdächtigungen, sollten dich NUR vorsichtig werden lassen. Sprich am besten mit anderen Kollegen, ob denen so etwas auch aufgefalen ist, wenn ja: gemeinsam zum Chef gehen. Wichtig: Du kannst ihm dabei helfen, auch wenn das nach "Petze" aussieht. Gottes Segen

ExD124 06.12.2013, 15:42

ok . weil ich will sie jetzt nicht als schlechte menschen da stehen lassen ich mein wenn sie ein jointchen genommene haben ist es ja nicht schlimm ich könn mir auch ja ofteinen aber ich glaub da war heroin oder was anderes hartes im spiel . und bevor was passiert wäre wollte ich helfen .

0

ok . weil ich will sie jetzt nicht als schlechte menschen da stehen lassen ich mein wenn sie ein jointchen genommene haben ist es ja nicht schlimm ich könn mir auch ja ofteinen aber ich glaub da war heroin oder was anderes hartes im spiel . und bevor was passiert wäre wollte ich helfen .

0

0

Was möchtest Du wissen?