Drogen auf dem roller Verfahren wurde eingestellt Gibt es noch mpu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

das aktive THC war unter der 1,0ng/ml-Grenze?

wenn Ja, wie hoch waren denn die Abbauwerte (THC-COOH)?

denn darauf kommt es jetzt an wie hoch diese waren und ob MPU oder nur ein ärztliches Gutachten angeordnet wird

ab 75ng/ml wird sofort die MPU angeordnet, darunter nur ein äG

Obwohl das verfahren eingestellt wurde??

da juckt die Fsst nicht, Strafrecht und Verwaltungsrecht sind zwei paar Stiefel

danke für den Stern

0

Ja mein freund hat heute einen brief bekommen er muss blut und urin abgeben dann wenn das gut geht passiert nichtmal eine mpu

Nocheine frage?:D

Wie kriegt man am schnellsten th  aus dem blut und aus der urin??

passiert nichtmal eine mpu

naja, ein äG ist aber auch nicht von schlechten Eltern:-)

oder muss er nur Urin abgeben und sonst nichts?

der Abbau kann man durch viel Sport beschleunigen und natürlich kein Konsum mehr

wann soll er denn das erste Mal was abgeben?

0
@ginatilan

Er muss bis dienstag den 1 September Blut und urin abgeben Er hatte 2 monate pause und dann hat er am 22 august den letzten konsum gehabt Er trinkt täglich entwässerungstee und nieren blasen tee und schwitzt auch ordentlich beim sport machen

0

Was möchtest Du wissen?