Drogen (Amstrerdam)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wir brauchten Silvestet keine Genehmigung. Aber denk dran alles andere ist da auch illegal obwohl die an jeder Ecke stehen und dir was anbieten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit einiger Zeit schon sind Besitzer von Coffeshops verpflichtet, sich einen Ausweis zeigen zu lassen. Niederländern dürfen, andere nicht.

Wer zum Konsum nach Holland fährt, bekommt in den allermeisten Fällen eine Abfuhr.

Warum Cannabis dort legalisiert wurde, kann ich dir nicht sagen. Wirf einen Suchknecht an und lies dich schlau ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man in coffeshops , musst 18 sein , wird stehen kontrolliert .
Ist wie nen Café aber mit Gras .
Es gehört sich einfach legalisiert , hat Holland was gut gemacht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ja

2. In Coffeeshops, speziellen, lizensierten Verkaufsstellen, ab 18, nur an Holländer

3. Weil die Käsköppe scheinbar doch mehr können, als Käse. Und die holländische Jugend - alles Drogenzombies, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dolores2101
06.05.2016, 23:20

Nee die sehen ganz normal aus. Die konsumieren ja dann ganz anders. 

1

Was möchtest Du wissen?