Drogen am Ramadan? (Reliaufgabe?

Support

Liebe/r HarryStylesGirl,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rauchen nach Sonnenuntergang ja, Nikotin ist ne Droge also auch ja. Aber soviel ich weiß dürfen Muslime auch Medikamente übern Tag nehmen,da gibt es Ausnahmen.Und Drogen können ja auch unter Medikamente fallen. Auslegungssache.Kinder, alte Menschenund Kranke sind vom Fasten ausgenommen so viel ich das verstehe.

Vielen Dank für den Stern.:)

0

Rauchen tun viele nachts schon! Aber das ein Heroinsüchtiger am Fasten teilnimmt, ist eh unwahrscheinlich!

Was möchtest Du wissen?