Drogen - Lemon ice?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Homes meinen Lemon Haze.

Dies hat unter professionellen Grow-Bedingungen einen THC Wert von 
15-20%. Es ist eine Hybrid Sorte, d.h Sativa & Indica.

Es ist dafür bekannt  Glücks & Euphorie Gefühle hervorzurufen.

Cannabis im allgemeinen ist nicht schädlich (In gewissen maßen). Jeder der hier was anderes schreibt und sich regelmäßig ein Bier gönnt, schießt sich ins eigene Knie. Studien belegen das THC keine schädlichen Auswirkungen auf Organe etc haben ( Nur wenn du zu früh kiffst, nimmt das dein Hirn mit da es sich n och entwickelt). Alkohol hingegen ist ca 2x so schädlich.

Wahrscheinlich haben deine Freunde Lemon Haze gemeint, das habe ich schon bei Amsterdam-Ausflügen vor 20 Jahren dort gesehen. Aber bitte konsumiere keine Drogen.
Liebe Grüße, Edeltraud.

Hat´s geschmeckt, damit wir dir jetzt den Tipp geben, wie es wirklich heißt und vielleicht auch noch, wo du es bekommst? Sorry, dann kann ICH dir nicht antworten. Drogenkonsum würde ich nur bei jemandem unterstützen, der es aus schmerzlindernden Gründen verschrieben bekommt.

Nein. Ich wollte ganz einfach nur wissen was ich genommen habe.

1

Pharmazie: Erfahrungen mit Seroquel?

Könnt ihr mal einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben, falls ihr den Wirkstoff bereits ausprobiert habt?

...zur Frage

Morgen erster DPH Tripp?

Ich will morgen meinen ersten DPH Tripp erleben. Man hört ja von 80% der Leute die es gemacht haben, dass es zum Horrotripp wurde. Nun.... mich reizt es und verängstigt es zugleich. Vergleichbar mit einem Horrofilm, man hat Angst und will ihn eigentlich nicht gucken, aber guckt ihn trotzdem haha

so ist das auch bei mir. Ich finde es unglaublich reizvoll wenn ich mir Insekten und Leute einbilde die garnicht da sind. Aber hab eben auch Angst davor. Was wäre denn das Schlimmste, was passieren könnte ? Könnte ich mich im Fall der Fälle mit Benzos oder so runterholen bzw. einfach einschlafen wenn es zu krass wird ?

...zur Frage

Was genau sind eigentlich Globuli und deren Funktion bzw. Wirkung?

Wie genau funktionieren Globuli, und warum bzw. wogegen werden sie verwendet?

...zur Frage

Krank von Gras/Cannabis?

Hey, Ich (Weiblich) habe gestern Lemon Haze geraucht, und bin nächsten morgen mit starken halsschmerzen aufgestanden. Ich hab viel Wasser getrunken Lutschbonbons probiert und die Schmerzen gehen bis jetzt nicht weg.

Was kann ich tun? bzw lag es am Gras?

...zur Frage

Komisches Gefühl nach Kiffen?

Hallo Community, Ich habe letzten Freitag erstes Mal Gekifft ( zwei joints mit mehreren) und direkt danach am Samstag. Die Wirkung muss spätestens am Sonntag weg sein, wurde mir berichtet. Das Problem ist , dass ich mich heute immer noch komisch fühle, als ob ich immer noch Dicht wäre. Ich kann das Gefühl nicht genau beschreiben es fühlt sich einfach sehr komisch an. Ist das normal ? Kann Weed länger anhalten oder was ist los :0?

...zur Frage

Kann man auf (zu viel) Cannabis hängenbleiben?

Also es geht um 4 gramm. Freitag und gestern konsumiert. Heute spüre ich immer noch seltsamerweise ein wenig "wirkung" (keine Wirkung wie nach dem rauchen, sondern einfach nur totale Trägheit und alles wirkt so vernebelt..) davon. Es war haze. Ich hatte es schon öfter, dass, wenn ich am Wochenende viel zu viel gekifft habe die paar Tage danach ziemlich "vernebelt" waren. Ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?