Drogen - Lemon ice?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Homes meinen Lemon Haze.

Dies hat unter professionellen Grow-Bedingungen einen THC Wert von 
15-20%. Es ist eine Hybrid Sorte, d.h Sativa & Indica.

Es ist dafür bekannt  Glücks & Euphorie Gefühle hervorzurufen.

Cannabis im allgemeinen ist nicht schädlich (In gewissen maßen). Jeder der hier was anderes schreibt und sich regelmäßig ein Bier gönnt, schießt sich ins eigene Knie. Studien belegen das THC keine schädlichen Auswirkungen auf Organe etc haben ( Nur wenn du zu früh kiffst, nimmt das dein Hirn mit da es sich n och entwickelt). Alkohol hingegen ist ca 2x so schädlich.

Hat´s geschmeckt, damit wir dir jetzt den Tipp geben, wie es wirklich heißt und vielleicht auch noch, wo du es bekommst? Sorry, dann kann ICH dir nicht antworten. Drogenkonsum würde ich nur bei jemandem unterstützen, der es aus schmerzlindernden Gründen verschrieben bekommt.

Nein. Ich wollte ganz einfach nur wissen was ich genommen habe.

1

Wahrscheinlich haben deine Freunde Lemon Haze gemeint, das habe ich schon bei Amsterdam-Ausflügen vor 20 Jahren dort gesehen. Aber bitte konsumiere keine Drogen.
Liebe Grüße, Edeltraud.

Was möchtest Du wissen?