Drogen

17 Antworten

die schlimmsten 2 Drogen sind methamphetamin (crystal meth) und crocodil Google diese drogen mal du wirst sehr schockiert sein. crocodil ist eine billigere Sorte von heroin , die deine Haut und dein inneres auffrisst und sie wurde crocodi genannt da deine Haut dann wie die crocodilen haut aussieht meth ist auch extrem gefährlich aber wird noch von vielen konsumiert da sie Leistungen steigert und man sich dadurch stärker fühlt aber eigentlich kann man nicht sagen was die stärkste droge ist bei mir war zumbeispiel ecstasy ziemlich schlimm obwohl die droge eigentlich nicht so stark ist

Crystal. Aber ich rate, allgemein davon ab, Drogen zu nehmen. Denn, damit schadet man sich nur selbst, im schlimmsten Fall, kannst du daran sterben. Also nochmal, an alle die das hier lesen. Lasst bitte, die Finger von Drogen, und damit meine ich, nicht nur die illegalen Drogen, sondern auch die, sogenannten legalen Drogen also Alkohol, Zigarretten und ähnliches.

Wenn man von den konsumtoten ausgeht Hero und Alkohol auch wenn alk legal ist sind an sämtlichen Drogen die es gibt lange nicht so viele Menschen gestorben wie an Alkohol

Was möchtest Du wissen?