Droge Schneewittchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun... "Schneewittchen" könnte also Cocaindevirat , oder chrystalmäßig sein ...

...oder etwas anderes: Mancher Slang-bzw. Szeneausdruck kann auch sehr lokal ausgelegt sein:

Best way: Telephoniere mit Deiner zuständigen Drogenberatung. Dort kannst Du auch telephonisch,- und anonym beraten werden. Denen ist oft auch wichtig, dass die User "sicher" sind, soweit als möglich.

Aber warum willst Du das wissen: Ist Dir da was angeboten worden? Kannst Du dem nicht trauen? Denn "meinen Hoflieferanten" zeichnete immer ein besonderes Vertrauensverhältnis aus... ich wollt ja nicht irgendeínen Sch@ß, der mich ... z.B. abhängiger macht, als ich es will,.... oder wo son Sch@ß drin ist, der mich nur zusätzlich vergiftet.

Guck Dir mal die Videos zur Droge "Crocodile" auf "YouTube" an.... und ob Crocodile nicht vielleicht seit 2 Wochen "Snow White" heißt.... ?? :-)

Egal welche Droge es ist, die Du da auskundschaften willst,- ich kann Dich da nicht von abhalten.... aber überlegs Dir gut!!

Du hast nur ein Leben... ein einziges: Da gibt es kein "Gehe über Los und ziehe 4000 Euro ein..."

Sincerly Norbert

Liqiud Ecstasy = fluessiges ecstasy

https://www.google.de/search?q=Snow+White+%2B+drug&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#q=Snow+White+%2B+drug&hl=de&client=firefox-a&hs=Mbl&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&ei=GOG4TuNA87DswbT4cipCA&start=0&sa=N&bav=on.2,or.rgc.rpw.rqf.,cf.osb&fp=f49b789ae8efe630&biw=1920&bih=876

Also ich finde kaum etwas, warum das ein Zweitnahme einer Droge sein soll. Wenn doch ist das eine wirklich unverbreitete Bezeichnung.

Vielleicht ist es irgenein weißes Pulver, oder ein Synonym für die "Droge" "Schönheit" - ich weiß es nicht...

Herkunft der Gravitation

Jo Leute! Kann mir einer von euch eine Theorie zur Entstehung oder der Herkunft der Gravitation geben. Wäre tam nett ;)!

...zur Frage

Wie doll ähnelt codeinphosphat in paracetamol der wirkung von Direktem Codein das als Droge missbraucht wird?

Wie doll ähnelt codeinphosphat in paracetamol der wirkung von Direktem Codein das als Droge missbraucht wird?

...zur Frage

Alles über Magic Mushrooms ( Droge )

Für ein Referat wollten meine Freundin und ich gerne folgendes wissen (über Magic Mushrooms )

  • Herkunft der Droge -seid wann gibt es sie -wie wurde sie eingesetzt ( Religion,Medikamente...)-ist sie natürlich ( Pflanze) ? -wird sie künstlich hergestellt ? ( Labor)-wer hat sie erfunden ? -Herstellung der Droge-Aussehen : der Pflanze des Stoffes welche Form hat sie ? ( zb. Pulver,Tabletten .. )-wie wird die Droge konsumiert ( zb. geraucht,gespritzt... )-wie lange dauert es bis die Wirkung nachlässt/auftritt ?-wie sieht der Entzug aus ? -welche Wirkung hat sie -gibt es berühmte Menschen die diese Droge konsumiert haben ? - welche Folgen hatte das für sie ?
...zur Frage

Macht Schokolade süchtig? Droge?

Manchmal habe ich dasnGefühl! ... :-). XD Ihr auch? Ist sie eine Droge?

...zur Frage

Wo kriegen Drogendealer die Drogen her?

Im Deutschunterricht lesen wir das buch "Die Einbahnstraße". Es geht darin um Drogen. Ich soll ein paar Recherchen machen und folgendes herausfinden: -Welche sind die 3 beliebtesten Organisationen, die dabei helfen seine Drogensucht zu verlieren ?

-Wo kriegen Dealer die Drogen her ?

-Welche ist die härteste Droge der Welt?

-Wie lange hält die Wirkung einer Droge im Schnitt?

-Was verändert eine Droge an unserem Körper?

-In welchen Kontinent gibt es den grössten Drogenkonsum?

Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt =)

...zur Frage

Was hat die Droge peace für eine Wirkung?

Ich soll einen Vortrag machen (10.klasse) über eine bestimmte droge. Ich habe meinen vortrag soweit fertig. Wollte aber noch was über die wirkung sagen. Kann mir da jemand helfen ? :)

ich danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?