Droge oder nur Saft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mdma ist kristallin und wird meist in gepresster tablettenform verkauft.

man kann es aber auch in flüssigkeit auflösen und das dann trinken. einige haben das lieber. ist aber nicht gut für die zähne und man weiß am ende auch nciht wie viel man tatsächlich hatte wenn man sich die mischung mit andern personen teilt.

wenn es mdma war und du genügend getrunken hast, dann merkst du das aber. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MDMA kann man auch in Flüssigkeit auflösen.

Aber woher soll hier jemand wissen was das gewesen sein könnte? Es könnte buchstäblich alles sein. Nur du warst dabei, wenn du dir deine Frage schon nicht beantworten kannst wird hier auch keiner eine klare Aussage treffen können. 

Hier wirst du allerhöchstens ein paar Vermutungen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?