Droge mit katzenfähigkeit?!?

Hier das Cover vom Buch - (Buch, Drogen, Die Teufelshure)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein "klares NEIN" ist hier genauso fehl am Platze wie ein "ja".

Schon im Mittelalter war die Tollkirsche als Rausch-/Betäubungsmittel bekannt. Das Atropin in der Tollkirsche vergrößert die Pupillen, was zur Folge hat, dass mehr Licht in das Auge gelangt, und somit die Sicht bei sehr wenig Licht verbessert.

Dass eine Droge aber die Sicht bei absoluter Dunkelheit verbessert, und einem Menschen die Eigenschaften einer Katze ermöglicht, aber Schwachsinn.

6

dankeschön!!! :D

0

Nö, gibts nicht. Das Auge kann eben irgendwann nichts mehr sehen wenn es zu dunkel wird. Katzen und viele andere Tiere haben eine reflektierende Schicht hinter der Netzhaut, die kann man nicht durch Drogen plötzlich auch Menschen verabreichen.

Allerdings ist das menschliche Auge trotzdem extrem anpassungsfähig an die Dunkelheit. Das kann man aber durch Drogen nicht weiter verbessen. Bestenfalls durch Vitamine, so denn ein Mangel vorliegt...

6

okay dankeschön :D

0

ich hasse nämlich bücher, die unrealistisch sind, also fantasy

Offenbar hasst Du falsch oder ungenügend. Stell Dir einfach die Frage, ob es überhaupt eine Droge gibt, die dem/den Konsumenten eine beliebige tierische Fähigkeit zu verleihen in der Lage ist.

Wenn Du Dir die Frage nicht selbst beantworten kannst, frag mich. Dann solltest Du allerding auch ein klares NEIN akzeptieren können.

Lesen ein Buch, kann es mir nicht merken?

Heyy, also wir lesen zurzeit ein Buch in der Schule (gym.) Und ich kann mor halt gar nicht merken was darin vorkommt. Sie hat halt immer Tests über so 5 Kapitel gemacht und immer irgendwel he Fragen gestellt und ich konnte manche nicht beantworten, weil ich es mir einfach nicht merken konnte, was in dem Buch vorgekommen ist, obwohl ich es ein Tag davor gelesen habe und in der Pause nochmal die Kapitel. Ich muss sagen, dass ich eigentlich nicht schlecht in der Schule bin, aber ich kann mir wenn ich es lese einfach nicht merken (Hörbücher, Filme,..dazu gibt es nicht) Habt ihr paar Tipps um sich alles besser merken zu können? Vielen Danke schon mal

...zur Frage

Was genau ist denn jetzt Satanismus?

Hallo =) , ich lese gerade das Buch " Höllen Flirt " und darin geht es um Satanismus.... Jetzt möchte ich ein bisschen was über Satanisten und soo Erfahren, nur das gröbste, wissenswerteste.....DAnke

...zur Frage

Gutes Kartentrick Buch mit Tricks und auch grundlegende Kartenhandling Fähigkeiten wie Cuts usw.?

...zur Frage

habe gehört dass man durch bestimmte tierische Fette eine Droge herstellen kann die den Lsd ähnlich sind, eure Meinung dazu?

habe es in einem Buch gelesen, dieses Buch werde ich nicht erwähnen da in jeder von euch kennt und ich nicht als Lästerer da stehen will.. möchte nur wissen ob sowas wirklich gibt.

...zur Frage

Waeum wird der Satanismus so runtergezogen?

Hallo, ich bin ein Moslem. Doch ich erkenne in jeder Religion ein fünkchen Wahrheit. Ich lese und erkundige mich viel über andere Religionen. Und glaube selbst an die drei Bücher Gottes. Doch... Wenn ich mir die Gebote im Islam und im Christentum mit dem Satanismus vergleiche stellt sich mir die Frage warum es so böse dargestellt wird wenn die Satanisten selbst ans Licht glauben? Ihre genote sind frei nach dem Motto:"Tu was du willst, solange es niemanden mit einbezieht" Und trotzdem verbindet jeder Luzifer (der eins ein Engel war) mit Feuer und verspotten ihm obwohl Gott es verbietet über seine Kreation zu urteilen. Sei es aus Licht,Holz,Feuer,Wasser und oder Erde. Weis es jemand? Liegt es am Bürgerkrieg im Himmel wo Satan mehr freiheit wollte und so gegen Gott und den Erengel rebellierte?

...zur Frage

Was ist eine Mühle? (Schwertkampf)

Hallo, ich lese zur zeit ein Buch, das im Mittelalter spielt. Logischerweise spielt der Schwertkampf darin auch eine wichtige Rolle und so bin ich Mehrfach auf den Satz gestoßen:"Er schlug ene Mühle mit dem Schwert." Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?