droge mit B? Dringend!

7 Antworten

Benzodiazepine oder Barbiturate

Barbiturat?

Jedenfalls ab zur Notaufnahme mit dem Jungen, vor allem, wenn man noch nicht einmal so genau weiß, was er da eigentlich geschluckt hat.

Bacardi vielleicht

Aus dem Drogen-Glossar von Wikipedia:

Bad Pill = Böse Pille, Ecstasy-Pillen mit gefährlichen Inhaltsstoffen, siehe Drug-Checking

Bad Trip = Schlechter Halluzinogen-Trip

Bad Vibes = negative empathische Schwingungen, "sich breit machende schlechte Stimmung"

Ballern = Spritzen (von Heroin) oder nasaler Amphetaminkonsum

Bartzen = einen Joint rauchen

Basen = die wirksamen Kokainbasen mit Ammoniak extrahieren und rauchen

Benzos = Benzodiazepine, wie etwa Diazepam oder Lorazepam

Berliner Tinke = Vorgängersubstanz des Heroins auf dem deutschen Schwarzmarkt

Bicycle Day = „Fahrradtag“ (19. April 1943) Der Tag gilt heute als Zeitpunkt der Entdeckung der psychoaktiven Eigenschaften des LSD. Der Jahrestag wird von popkulturellen LSD-Anhängern als Bicycle Day gefeiert, da der Entdecker Albert Hofmann am Beginn seines bewusst induzierten Rauscherlebnisses mit dem Fahrrad nach Hause fuhr.

Bidi = indische Zigarette, fast vollständig aus Tabak bestehend

Blotter = engl. für Löschblatt, der wichtigsten Trägerform für LSD

Blubber = siehe Bong

Blunt = Zigarre, die traditionell aufgetrennt und mit Marihuana neu befüllt wird.

Bodypacking = wird das Transportieren von Drogen in Körperöffnungen (z.B. im Ausscheidungstrakt oder in der Vagina) bezeichnet

Bodystuffing = wird das Verschlucken von Drogen (Betäubungsmitteln) zum Verbergen dieser bezeichnet

Bombe = in ein Zigarettenblättchen oder auch Papiertaschentuch eingewickeltes Speed, welches geschluckt wird

Bong = Rauchgerät ähnlich einer Wasserpfeife, jedoch ohne Schlauch, meist für Haschisch

Braunes = Haschisch

Breit sein = Durch eine Droge (ob illegal oder legal) berauscht sein, oft durch Mischkonsum mit Alkohol

Brown sugar / Braunes = verunreinigtes Heroin

Bubble = kugelförmig abgepackte Konsumeinheit, findet meist für Kokain und Heroin Anwendung

Buff = Cannabis

Buffen = Eine Cannabiszigarette (Joint) rauchen

Bunker = Betäubungsmittel (BTM)-Versteck

Blubbern = Cannabis mit einer Bong rauchen

Finde nicht dass da was passt :/