Droge mit am meisten Opfern?

10 Antworten

Hallo MrKD1 ! Nikotin ist in Summe die gefährlichste Droge überhaupt und auch die mit den größten Schaden für die Volkswirtschaft. Von den heute lebenden Deutschen werden über 2 Millionen direkt oder indirekt durch das Rauchen sterben. Das Rauchen richtet in Summe wirtschaftlich und gesundheitlich einen größeren Schaden an als alle anderen Drogen zusammen. Ich hoffe Du rauchst nicht?

Ich wünsche Dir alles Gute.

die gefärlichste droge der welt ist heroin dann kokain;Barbiturate;Methadon;Alkohol;Ketamine;Benzodiazepine; speed;Tabak/nikotin:Burpenophin;Cannabis;Lösungsmittel(kleber usw);LSD;Ritalin; Anabolika;Ecstasy; nach gefährlichkeit abfallend geordnet

Ich weis nicht ob du einfach nur unwissend bist oder ob du das iwo aus dem internet kopiert hast aber weder ist Heroin die gefählichster droge sowie LSD gefährlicher als MDMA, EGAL in welcher Ansicht...

0

tabak ist die gefährlichste droge weltweit. sie fordert jährlich mit abstand die meisten todesopfer, gefolgt von alkohol, die die meisten konsumenten uafweist und auch extrem viele menschenleben auf dem gewissen hat. diese drogen sind dennoch legal!

Was möchtest Du wissen?