Droge Gras wie gelährlich ist es?

10 Antworten

Gras ist ist nicht gefährlich. Gras kann man eigentlich wie ganz normales rauchen betrachten nur das gras eine Nebenwirkung hat. Ob das stimmt weiß ich selber nicht aber Anscheint macht rauchen viel mehr abhängiger als das kiffen.

aslo ich würde dir raten das du mal offen und ehrlich mit deiner tochtetr über das thema redest. Es hilft sicherlich etwas wenn du ihr deine ängste offenbarst.es ist nicht leicht zu sagen ob gras gefährlich ist,in erster linie das sollte dir aber bewußt sein es ist es eine Droge. Ob sie jetzt in anderden ländern wie ZB.holland geduldet wird oder nicht,ist meiner meinung nach nicht von relevanz.Mann kann drogentest in fast jeder apotheke oder beim artzt bekommen,was ich aber jetzt nicht verstehe warum du denn so einen test überhaupt brauchst? du weißt doch das sie ab und zu kifft daher ist dieser test doch nur geld verschwendung oder?wie dem auch sei,ich wünsche dir und deiner tochter auf jeden fall alles gute,und kann dir nur noch mal nahe legen das du noch mal mit ihr darüber sprichst.

Wie gefährlich ist Gras eigentlich??? Darüber lässt sich streiten.... 1. Gras eine pflanzliche Droge ( wird ja auch als "Medikament" eingesetzt) Und solange Sie nur ab und zu mal nen Joint raucht würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn deine Tochter nicht mehr zu Hause wohnt, geh ich mal stark von aus das Sie die Pupertät hinter sich gelassen hat und weiß was Sie da macht. Es gibt die sogenannten "schnelldrogentest" mit denen kann man mittels Speichel oder Schweiß "Drogen" nachweisen (wird vom Zoll,BGS und der Polizei eingesetzt) Ob die auch für privat Personen erhältlich sind,kann ich leider nicht sagen. Außerdem sind die Dinger nicht wirklich verlässlich. Wie gesagt, is "nur Gras".... Weiß ja nicht was ihr für nen Draht zu einander habt, Du solltest vielleicht offen und ehrlich mit ihr über das Thema reden.... Wenn Sie sich innerhalb kürzester Zeit extrem verändert bzw verändert hat, würde ich mir etwas Sorgen machen. Aber sonst!!!!

Was möchtest Du wissen?