Dr.Oetker Himbeer-Sahne Creme mit Wasser zubereiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sollte funktionieren

Du vermutest richtig mit Milch schmeckts besser. Du kannst auch Quark oder Jogurt anteilmässig mit Wasser oder Milch anrühren und dann das Pulver dazu geben.

Gut funktioniert!   Aufschlagen dauerte etwas länger als erwartet und es sieht deutlich Pinkter aus als wenn man es mit Milch mischt, aber schmeckt Einwandfrei.  Dankesehr!