Dröhnendes / Mahlendes Geräusch im 6. Gang?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hast du schon Recht denn "mahlende Geräusche" im 6ten Gang egal bei welcher Marke gibt's nicht. Also muß der Händler ran. Da war neulich ein Urteil wegen dem "Vorführeffekt". Immer wenn man zum Händler geht ist das Problem weg. Das gibt's jetzt nicht mehr. Der Händler muss das klären-also geh nochmal hin.

Also mein civic hatte mal Getriebe Probleme. Und nach langem hin und her gab es kostenlos, nach der Garantie noch,ein Austausch getrieben. 

Getriebe ist bei civic früher ein Problem gewesen. 

Bei dir ist es eine vertragsrechtliche Geschichte. 

Die Frage ist was passiert nach Ablauf der Garantie,wenn du danach einen Getriebe oder Motorschaden bekommst?

Reicht es schriftlich das Problem zu schildern um eine schriftliche Zusicherung zu bekommen das Honda auch nach der Garantie noch kostenlos die Haftung übernimmt? 

Da ist meiner Meinung nach eine anwaltliche Beratung gefordert. Damit du Vertrags- und Rechtssicherheit hast wenn das Geräusch zu einem ernsthaften Problem führt. 

Was hat das mit Elektronik zu tun?

Kommentar von acoincidence
29.10.2016, 21:02

Komm lass ihn doch. Wen er meint. Schwamm drüber 

0

Was möchtest Du wissen?