DRM .prc ebooks in Kindle Format konvertieren!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damit löst du das Problem:

http://www.ebook-converter.com/epub-drm-removal.htm

Tool runterladen, installieren, DRM-Schutz per Mausklick entfernen und gut ist. Dann kannst du das Book danach auf den Reader ziehen oder mit Calibre in ein Format deiner Wahl konvertieren.

DRM-Schutz ist nicht Konvertierbar.

Es gibt das gratis Programm Calibre, welches die meisten Formate konvertiert. Doch auch dieses versagt beim DRM-Schutz. Du wirst leider nichts legales finden. Und bei allem anderen bin ich der Falsche ;o)

Und kann ich .prc e-books auf einem Kindle wiedergeben?

0
@IchDerFragant

Da bin ich mir nicht sicher.

In der Produktbeschreibung auf Amazon steht u.a. "PRC nativ".

Versuch folgendes:

Sende eine E-Mail ohne Text oder Betreff an deine Kindle Adresse, und füge die Datei als Angang hinzu. Entweder du bekommst eine Bestätigungsmail oder eine Fehlermeldungsmail.

Deine Kindle Adresse findest du bei Amazon unter Kindle, im Abschnitt Mein Kindle. Es dürfte deine bei Amazon angegebene Adresse sein, nur mit der Endung ...@kindle.com. Je nach Einstellung wird die Datei (falls es klappt) in deiner 5 GB gratis Cloud gespeichert und gratis (soweit kein 3G in anspruch genommen wird) an dein Kindle gesendet. Wenn du die Speicherung in der Cloud ausgeschaltet hast, gibt es einen max. 60 Tage Sende-Puffer, danach wird die Datei gelöscht.

Viel Glück.

;o)

0

Was möchtest Du wissen?