DRK Montags Kinderpflege?

3 Antworten

Dann ruf halt morgen nochmal an und frage nach

Für Burg auf Fehmarn oder für Saarbrücken? Oder Selfkant oder Görlitz?

Was hat den bitte #tierpflege damit zu tun?!

Morgen einfach mal anrufen??

Onboard Grafikkarte Aktivieren ohne Grafikkarte?

Moin Community. Hab meine Grafikkarte verkauft und hab vergessen, die Chipsatz Grafikkarte im BIOS zu aktivieren.... Jetzt startet der PC mit einem Blackscreen no signal... Kann ich die irgendwie aktivieren bis meine gtx 770 am montag bzw dienstag kommt? Danke

...zur Frage

Montag auf klassenfahrt?

Hallo, ich bin ein Junge 14 fast 15 und bin ab Montag auf Klassenfahrt, ich will nix Vergessen wenn euch irgentwelche sachen einfallen gerne rein Schreiben thx :)

...zur Frage

Schokoticket vergessen?

Ich wurde am Montag ohne Schokoticket erwischt und normalerweise zeige ich es immer selber nach aber da ich morgen schon fliege hat mir meine Mutter angeboten es für mich nachzuzeigen damit es nicht so stressig für mich wird und meine Frage ist jetzt ob das überhaupt geht?

...zur Frage

Psychologin versetzt mich und meldet sich nicht mehr?

Hallo, Ich habe vor einer Woche mit meiner Therapeutin einen Termin für letzten Montag ausgemacht, wir haben überwiegend über ihr Arbeitshandy kommuniziert,
(SMS geschrieben, angerufen) wenn es um Termine ging.
Jedoch stand ich am Montag vor geschlossenen Türen, habe versucht 3 mal zu klingeln, leider hat keiner aufgemacht. Darauf hin habe ich versucht sie ein paar mal anzurufen, leider hat da auch keiner abgenommen....
Jetzt habe ich ihr gestern eine SMS geschrieben, ob sie mich irgendwie vergessen hatte für den letzten Montag Termin.... immer noch keine reaktion. Weis jetzt gar nicht wie ich vorgehen soll, häng da son bisschen in der Luft, hatte jemand von euch auch mal so ein Fall? Soll ich mich vll bei der Krankenkasse melden? oder einfach erstmal noch ne woche abwarten? Ich find es sehr untypisch für sie, das sie mir gar nichts rückmeldet und mich Montags auch versetzt hat ohne eine benachrichtigung.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch/zeit/vergessen?

Hallo Ich habe kommenden Montag ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum. Leider bin ich ein sehr nervöser Mensch wenn es um sowas geht Ich habe mir die Uhrzeit aufschreiben wollen doch vor lauter Aufregung habe ich die Uhrzeit vollkommen verwechselt und bin mit nicht mehr sicher Was soll ich nur tun? Rufe ich da nochmal an kommt das doch total peinlich und als ob ich mir sowas nicht merken könnte versteht ihr was ich meine? Jetzt bin ich sehr verunsichert was soll ich denn jetzt tun? Liebe grüße

...zur Frage

Abmahnung wegen zu spät eingereichter Stunden Zettel ?

Moin

Kurz zu mir ich bin azubi und Lehrern Elektrikerkin wir müssen montags bis 16uhr unseren Stunden Zettel abgeben.

Jetzt zu meiner Frage und zwar bin ich Sonntag krank geworden und habe meinen Projektleiter Bescheid gegeben.

Montag um 7 habe ich in der Firma angerufen und Bescheid gegeben das ich krank bin gegen 10 habe ich wieder in der Firma angerufen und Bescheid gegeben das ich eine Woche krank geschrieben bin. Habe dann denn stuundenzettel und die krankmeldung per Post zur Firma geschickt. Heute war nun eine Abmahnung wegen nicht rechtzeitige Abgabe der Stunden Zettel in der Post kurze Frage muss ich mir da Gedanken machen oder ist das rechtens .... Gegendarstellung schriebe ich natürlich

Danke schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?