DriverTuner (Programm) notwendig für PC (Laptop Toshiba Satellite)?

2 Antworten

Diese Tool's bringen absolut garnichts.Treiber downloadet man sich am besten immer von der Herstellerseite des Gerätes.Also: nicht notwendig und deinstallieren.

Danke schön. Das stimmt, ich war mir nur unsicher. Man weiß ja nie, ob man dann nicht doch mal was Wichtiges entfernt... ;)

1

DriverTuner ist eine Software die dir zeigt was für Treiber - Software die der Hardware sagt was zutun ist - auf deinem PC installiert sind, ob du sie aktualliesieren solltest etc.

Unbedingt notwendig ist sie nicht, du kannst sie bedenkenlos deinstallieren, ich würde es dir sogar empfehlen weil es leute die sich damit nicht auskennen verwirren kann / und es berichte gibt das es auch nicht 100% zufällig funktioniert.

Deinstallier es und falls du irgendwie mal probleme mit deinem Laptop hast kannst du ja gezielt nach dem Problem suchen falls es ein Treiber Problem ist.

Vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich mich gleich ans Deinstallieren machen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?