DriverTuner (Programm) notwendig für PC (Laptop Toshiba Satellite)?

2 Antworten

Diese Tool's bringen absolut garnichts.Treiber downloadet man sich am besten immer von der Herstellerseite des Gerätes.Also: nicht notwendig und deinstallieren.

Danke schön. Das stimmt, ich war mir nur unsicher. Man weiß ja nie, ob man dann nicht doch mal was Wichtiges entfernt... ;)

1

DriverTuner ist eine Software die dir zeigt was für Treiber - Software die der Hardware sagt was zutun ist - auf deinem PC installiert sind, ob du sie aktualliesieren solltest etc.

Unbedingt notwendig ist sie nicht, du kannst sie bedenkenlos deinstallieren, ich würde es dir sogar empfehlen weil es leute die sich damit nicht auskennen verwirren kann / und es berichte gibt das es auch nicht 100% zufällig funktioniert.

Deinstallier es und falls du irgendwie mal probleme mit deinem Laptop hast kannst du ja gezielt nach dem Problem suchen falls es ein Treiber Problem ist.

Vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich mich gleich ans Deinstallieren machen. ;)

0

Was kann ich tun, wenn Spotify nicht mehr reagiert?

Habe Spotify auf meinem Laptop. Lief immer ganz problemlos. Jetzt lässt sich das Programm aber nicht mehr öffnen. Weder über Doppelklick oder sonst wie... Dann dachte ich mir: Schmeiß ichs runter und lade es neu drauf, aber selbst wenn ich auf "Deinstallieren" klicke reagiert Spotify nicht mehr :( Jemand eine Idee?

...zur Frage

wo bekomme ich den aktuellen wlan treiber für toshiba satellite?

hallo ! ich habe einen laptop der marke toshiba satellite c70b Part No. PSCLEE-00C00CGR Serial No. 7E065252U

wo bekomme ich den aktuellen wlan treiber her ? auf der seite von toshiba komme ich nicht weiter

...zur Frage

Screenshot erstellen. Toshiba Satellite Laptop.

Hey Leute. Ich habe einen Toshiba Satellite Laptop und möchte gerne einen Screenshot erstellen. Wie funktioniert das bei dieser Tastatur?

...zur Frage

Bin grade auf das Toshiba Satellite C660-1NF gestoßen..

Auf http://www.mediamarkt.de/angebot/notebooks/toshiba-satellite-c660-1nf . Ist das Notebook den gut? Kann ich auf ihm Spiele wie z.B Sims 3 spielen?

Danke im Vorraus, Musterschueler9

...zur Frage

Datenträgerbereinigung: werden meine Fotos, Videos und Musik auch gelöscht?

Hallo! Mein Laptop (Toshiba Satellite L500-19U) hat mir eine Datenträgerbereinigung vorgeschlagen! Meine Frage wäre ob dann meine Dateien (Fotos, Videos, Musik, Dokumente etc.) auch mitgelöscht werden?

...zur Frage

FN-Taste funktioniert nicht mehr (Toshiba Satellite P755)

Hallo,

nach einigen Updates, die mein Laptop gezogen hat, geht meine FN-Taste nicht mehr. Selbst das deinstallieren und wieder neu installieren der Treiber (Flash-Cards und Value Package) habe ich weiterhin das Problem. Kann mir jemand dabei helfen, wie ich dieses Problem lösen kann bzw. hat jemand einen Rat ?

Habe einen Toshiba Satellite P755 ! Danke...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?