DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (athw8x.sys)? Was bedeutet das?

1 Antwort

Alten WLan Treiber deinstallieren und neuen von der Webseite des Herstellers installieren. Wahrscheinlich tritt das Problem nur mit WLan auf.

Laptop oder Monitor defekt?

Hallo, leute Ich habe mein Laptop an meinen Monitor angeschlossen und mein Monitor hatte einen Lilanen/Violetten "überzug". Ich hab dann meine Konsole am Monitor angeschlossen und da war nix, also keine Probleme. Laptop am fernsehen und keine Probleme, was nun?

...zur Frage

Ist Asus gut?

Also. Ich habe einen Laptop von der Marke asus mit dem Betriebssystem ubuntu (mehr darüber weiß ich auch nicht) Auf diesem laptop spiele ich Minecraft . Ein Freund wollte letztenz von mir wissen auf was ich Mc (Minecraft) spiele und ich sagte auf einem Asus laptop. Dann erwiderte er dass das gaming Laptops sind und besonders gut laufen. Also :

Sind Asus Laptops wirklich so gut wie mein Freund behauptet?

Vielen dank im voraus LG Max

...zur Frage

Asus Laptop, Windows 10 neu installieren?

Hey, habe meinen Asus Laptop neu auf die Werkseinstellungen zurücksetzen wollen, sprich Windows 10 neu installieren wollen. Nachdem das erste mal warten und 100% erreicht waren, kam die Fehlermeldung, das es nicht funktioniert hat. Seitdem startet sich der Laptop nicht mehr, es geht nur nach dem Anmachen das Asus logo auf, dann schaltet er sich wieder aus und wieder an. Was nun?

...zur Frage

Neuer Laptop startet ständig neu. Was tun?

Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und seit dem nur Probleme. Seit einiger Zeit bekomme ich ein blaues Bild mit einer Fehlermeldung "Auf diesem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden...." Stillstandcode: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE

Meistens tritt das Problem auf wenn ich im Internet bin. Der Laptop hat auch keinen Virus, was ich zuerst vermutet habe. Weiß vielleicht jemand was ich dagegen tun kann?

Laptop: Asus R558U mit Windows 10

...zur Frage

Asus Laptop - Betriebssystem kann nicht geladen werden was nun?

Moin! Habe ein Problem;

Gestern Abend ist mein Laptop abgestürzt und lässt sich seitdem nicht mehr starten. Wenn man ihn anmacht erscheint eine Fehlermeldung die ich zitiere:

"Wiederherstellung

Der PC muss repariert werden

Die Anwendung oder das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da eine erforderliche Datei fehlt oder Fehler enthält

Datei: WINDOWS\sytem32\winload\efi Fehlercode: 0x0000185

Sie müssen die Wiederherstellungstools auf dem Installationsmedium verwenden. Falls Sie das nicht besitzen, wenden sie sich an dem Systemadministrator oder den PC-Hersteller"

Folgendes Problem: Ich habe natürlich kein Installationsmedium, habe den vorinstalliert gekauft. Und der Laden wo der Laptop gekauft wurde ist geschlossen. Die Garantie von ASUS ist schon abgelaufen wir haben aber einen noich gültige Zusatzversicherung.

An wen wenden und was soll ich tun ? ich brauch Hilfe :( Danke im Vorraus

...zur Frage

PC Probleme Windows 10 installieren auf neuer Festplatte schlägt fehl DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (CLASSPNP.SYS) ATTEMPTED_WRITE_TO_READONLY_MEMORY(NTFS.sys)?

Bitte um Hilfe Versuche Windows 10 auf meinem PC mit neuer Festplatte ohne Daten drauf zu installieren. Das CD-ROM Laufwerk ist ebenso neu. Wärend Windows 10 installiert wird ist alles soweit normal bis es zum Abschluss der Installation kommt. Nomalerweise würde der PC dann runterfahren und wieder hochfahren und Windows würde sich zum konfigurieren öffnen. Bei mir kommt leider jedesmal kurz vor dem runterfahren folgende Fehlermeldung wobei es immer verscheidene Fehlermeldungen sind.

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt. DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (CLASSPNP.SYS) oder: ATTEMPTED_WRITE_TO_READONLY_MEMORY (NTFS.sys) oder: UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP (NTFS.sys)

Bitte um Hilfe ich weiß wirklich nicht mehr weiter :c

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?