Driver San Francisco, Need for Speed The run oder Need for Speed Hot Pursuit für Pc?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

driver sf ist geil, ist aber nicht unbedingt ein klassisches rennspiel, da du dich in andere wagen rein "beamen" kannst, um verfolger zu ärgern oder einfach irgendeine sch*** bauen, Bockt sich aber ziemlich, aber wenn du lieber ein rennspiel im sinne von rennen fahren möchtest, dann solltest du dir ein nfs kaufen

Und wie ist Driver im Multiplayer am PC? Findet man immer volle Rennen?

0
@kevins1

wie es mit dem multiplayer jetzt aussieht weis ich nicht, habe das spiel nicht mehr (verkauft), aber als ich es mir geholt habe ca. 2 monate nach release fand ich immer einen server (was auch verständlich ist :D)

0

Natürlich das erste Need for Speed Most Wanted! Ist das beste NFS und kosten auch so gut wie nichts!

Ich möchte aber einen der 3 titel haben..

0

es gibt auch einen teil von NfS den du kostenlos (und legal!) online spielen kannst. Das ganze heißt Need for Speed World.

das ganze findest du unter folgendem link:

http://world.needforspeed.com/

Ich weiß. Ich spiele das Spiel sogar, wobei es in letzter Zeit aber leider an Qualität verloren hat. Mir ging es in der Frage auch mehr um den Multiplayerteil, aber vorallem die Spieler die Online sind, der oben genannten Titel...

0
@kevins1

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. hab mir nur gedacht dass NfS World vlt ne idee für dich wäre weil du von geldprobleben gesprichen hast

0
@N3xon

Ich habe nicht direkt ein Geldproblem, ich habe aber leider nur noch 13 Euro auf meinem Handy, welche ich weg haben will. Deswegen habe ich auf Keystore Seiten gesucht und sie für je 10 Euro gesehen. Am liebsten würde ich aber das neue Need for Speed Mostwanted holen, welches ich aber leider nur für 15 € gesehen habe.

0

Was möchtest Du wissen?