Driver San Francisco MODS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn die Antwort relativ spät kommt - JA! und auch ... NEIN!

Direkte Texturenveränanderungen sind nicht möglich. Allerdings lassen sich mit einem ENB Mod, in der PC Version die Lightning Effekte (sowie Bloom und diverse andere Grafik-aufhübschungs-Mittel) aktivieren. Diese fehlten bislang in der PC Fassung. Leider hab ich bislang nur "MegaUpload" Links gefunden... aber die Geschichte sollte ja bekannt sein.

P.S.: Google hätte mit der Eingabe: "Driver: San Francisco" ganz gut weiter geholfen ;)