Driver San Francisco Bug - keine Sprachausgabe bei Videos

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

entweder ist im Spiel-Verzeichnis die Sounddateien der Zwischensequenzen beschädigt oder nicht vorhanden oder da hast in der Spieleinstellung (konfiguration) den Video-Sound auf mute (Lautlos) schaue im Spielmenu unter einstellungen und Sound mal nach und dan guck ins Spiel-Verzeichnis (C:/Programme/.../)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das auch das Problem. Habe es auf CD und bei UPlay wurden neue Updates instaliert. Vielleicht lag es daran! Aber es nervt wirklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wellhausen
05.04.2013, 02:20

Mal abgesehen davon, dass ich die Frage schon vor gut 1 1/2 Jahren gestellt habe - es ist schon erschreckend, dass Ubisoft da noch nichts unternommen hat. Allerdings funktioniert der Ton bei mir mittlerweile ganz gut. Eine Neuinstallation hat das Problem behoben.

0

Ich würde es sonst einmal neuinstallieren, aber wenn du es dir runtergeladen hast, kann es sein, das es an der Version liegt. also wenn du es dir gekauft hast dann probier das was Hundezokker schon gesagt hat mal aus.

Viel Spaß noch beim Driver spieln!

PS: Die letzte Mission ist am geilsten XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wellhausen
05.10.2011, 18:17

Okay, aber das Spiel ist gekauft - schließlich will man keinen Ärger haben, oder?

0

Was möchtest Du wissen?