Driver : San Francisco startet nicht

2 Antworten

Das kannst´de noch 10 Mal durchziehen und es passiert immer noch nix! Ist ja nur eine Bestätigung, das die Installation abgeschlossen ist, es sei denn, auf dem Abschlußbildschirm ist die Option "Driver San Francisco STARTEN" anwählbar oder ein Häckchen gesetzt....

Mach mal´n Doppelklick auf das ( erstellte? ) Desktop-Icon. Falls keins erstellt wurde unter "alle Programme" nachschauen und dort ein Doppelklick auf "Driver San Francisco.exe" ( Kann auch im Ordner "EA" oder "EA GAMES" sein! ), dann sollte das Game starten. Wenn nicht:

"Klappspaten" - öhm Laptop oder Desktop PC mit welcher Grafikkarte und welchem Betriebssystem?

Danke aber funktioniert alles nicht.Hab nen Desktop windows 8 und ne Geforce GTX 745.

0
@lb001

Laß mich mal raten: Medion Fertig PC?

Dann ist die GTX745 nämlich eine OEM von Medion mit abgespeckten Eckdaten...

Driver: SF braucht DirektX 9.0c! Die Installations.exe ist auf der CD...

Sorry, Driver: SF ist von Ubisoft und nicht von EA.

Alle 3 Patches installiert ( 1.01, 1.02 und 1.03 )?

Versuch mal die Installation im Kompatibilitäts Modus. Dann sollte der Installer nicht hängen bleiben. Später beim zocken läuft das Spiel normal,- ohne Kompatibilitäts Modus auch auf "Kachelschmodder"...

0
@18Wheeler

Danke Alter, scheinst ja echt Ahnung zu haben.Ist nen HP aber is glaub ich egal. Auf der CD finde ich nur nen DirectX-Ordner mit ungefähr 50 CAB-Dateien aber nix was irgendwie mit DX9c zutun hat.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was du mit den Patches meinst.

Das mit dem Kompatibilitäts-Modus klappt nicht weil ich jedes Mal, wenn die Installation überhaupt starten soll im cmd e: setup.exe -i GUI eingeben muss.

Ich hoffe ich belästige dich nicht mit meiner Dummheit...

 

0

Nicht zu alt?

Was möchtest Du wissen?