Drittstaatsbürger Visum

2 Antworten

Entweder ist man befreit wie z.B. Schweizer ( ist ja keine EU) oder man hat Visumspflicht. Soll für Türkei abgeschafft werden, aber da tut sich nicht wirklich was in den Verhandlungen.

Was meinst du mit Drittstaat? :D

Also wenn ich nach dem Tag "türkischer Pass" davon ausgehe, dass du wissen willst ob man mit türkischem Pass ohne Visum nach Deutschland einreisen kann, dann gibt es eine einfache Antwort:

Ja!

Allerdings nur für eine gewisse Zeit (liegt bei glaube 3 oder 4 Monaten), alles andere wäre dann ein Versuch, illegal einzuwandern :D

darf ich mit einem Türkischen pass nach griechenland ? ohne ein visum ?

0
@lenalao

Da sollte eigentlich das gleiche gelten. Ein Urlaub dürfte also auf jeden Fall in Frage kommen. Und falls nicht, streichen wir ihnen die Gelder! HAHH! :D

Aber ich dachte, Griechen und Türken hassen sich ^^

0
@Luke91Nukem

hach man wollte einfach eine woche urlaub und jetzt son stress :D wie lange dauert denn bis man son visum bekommt würde nächste woche sonntag schon fliegen

0

Was möchtest Du wissen?