Drittes Ohrloch: Wie lange nicht ins Wasser?

6 Antworten

Wenn du keine Entzündungen riskieren willst, solltest du mind. 4-6 Wochen warten mit baden (See, Meer, Chlorwasser, Badewanne --> duschen ist ok, da es kein stehendes Gewässer ist). Und lass dir das Ohrloch von einem Piercer stechen und nicht schiessen, sonst riskierst du wirklich viele unnötige Risiken und der Piercer führt auch ein richtiges Beratungsgespräch durch..

vielen dank :)

1

Du kannst das gut abkleben, nicht tauchen und wenn du aus dem Wasser gehst, gut desinfizieren :)

So um die 2 wochen würd ich sagen. Hab ich haber nie gemacht. Ich war baden und hab sie auch innerhalb der 6 wochen raus genommen :D ist nix passiert musst aber auch immer desinfizieren! !! Und du musst ja auch irgendwie haare waschen da wird das auch nass :)

Achja wenn du dir das stechen lässt kannst du auch die frau fragen die kann dir das auch sagen :D

0
@prinzessa13

Klar kommt beim Duschen Wasser ans Ohrloch, aber das ist fliessend und nicht stehend wie z. B. bei einem See etc., wo sich unzählige Bakterien rumtummeln..

0

Kann ich mir bei Karstadt Ohrlöcher stechen/schießen lassen?

Meine Frage ist eigentlich ob man sich bei Karstadt Ohrlöcher stechen/schießen lassen kann. Wie lange würde das dauern und wie teuer könnte es sein? Ich möchte mir nähmlich 1 Ohrloch jeweils an einem Ohr stechen/schießen lassen..

...zur Frage

Medizinohrring kurz rausnehmen

Habe seit 6 Tagen ein Ohrloch, hab natürlich einen Medizinohrring reinbekommen. Habe nicht ein einziges Problem damit gehabt, jeden tag gedreht und desinfiziert. Wollte den medizinohrring jetzt mal kurz rausnehmen und gucken wie mein ohrloch aussieht, passiert dann was wenn ich das kurz mache ? und wenn mein Ohrloch gesund und verheilt aussieht kann ich dann schon einen anderen Stecker reinmachen ?

...zur Frage

Ist ein 2. Ohrloch heute noch "in"?

Hey! ☆

Ich wollte mir morgen ein 2. Ohrloch stechen lassen, bzw. zwei 2. Ohrlöcher (auf jeder Seite eben ein 2. Und jetzt, wo ich so drüber nachdenke, macht man das eig. heute noch? Ich selbst möchte es nur stechen lassen, weil ich es schön finde, aber als ich es einer Freundin erzählt habe, meinte sie das sei "sowas von 2010"... xD Im Ernst mal, ist das "out" oder so? Und noch dazu, ich kenn mich da ja nicht so aus, also: Lässt man sich ein 2. Ohrloch normalerweise nur auf einer Seite stechen oder auf jeder Seite eins (sodass auf jeder Seite eben 2 Ohrlöcher sind)? Ach ja, ich bin weiblich, falls das wichtig ist ^^

...zur Frage

Ohrloch schief geschossen wie lange dauerts bis es zuwächst?

Hallo Leute, Ich war gerade eben in der Apotheke und hab mir ein zweites Ohrloch über meinen ersten schiessen lassen. Es war auch alles soweit gut, und die Angestellete die es bei mir gemacht hat war auch sehr nett. Aber als ich gerade nach Hause gekommen bin hab ich gemerkt das ein Ohrloch viel zu tief geschossen worden ist. Ich wollte es jetzt rausnehmen und es dann zuwachsen lassen später dann etwas höher -wo ich es halt haben wollte- ein neues stechen lassen. Meine Frage wäre wie lange dauert es denn bis das Ohrloch zuwächst ?

...zur Frage

Wie lange muss ich noch die Gesundheitsstecker drin lassen?

Ich habe mir vor 3 Wochen auf der linken Seite ein zweites Ohrloch stechen lassen, aber ich möchte diese nicht gerade schönen Gesundheitsstecker nicht mehr tragen..Könnte ich sie denn schon rausnehmen oder sollte ich noch warten, um eine Entzündung zu vermeiden?

...zur Frage

Ohrpiercing? Zweites und Drittes Ohrloch.?!

Hey, Ich wollte mir je das zweite Ohrloch und auf einer Seite auch das dritte stechen lassen, haben die auch einen bestimmten Namen wie Helix oder Tragus? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?