Drittes Ohrloch stechen lassen................................cf

3 Antworten

also ich habe mein drittes Ohrloch nicht bei einem Piercer machen lassen, sondern bei Bijou Brigitt (oder wie man das schreibt). Eigentlich sollte ein Schreiben mit dem Einverständnis ausreichen, aber wenn du dir sicher sein willst, nimm sie lieber mit. Geht ja schnell :)

Oke Danke :) Ja ich gehe zu dem Piercer, weil meine Freundin meinte,dass er gut und zuverlässich sei. :) Sie haben sie gut beraten usw. ( sie hat sich einen Helix gemacht)

0
@Fashioneee

Man sollte sich Piercings (ja, auch die ersten Ohrlöcher gehören bereits zu den Piercings) NIE schiessen lassen! Das ist schlecht fürs Gewebe, da der Stecker einfach durchs Gewebe gequetscht wird, aber kein sauberer Stichkanal entsteht. Ausserdem ist das extrem unhygienisch, da die herkömmlichen Piercingpistolen nicht sterilisiert werden können und somit Bakterien und andere Krankheitserreger direkt in den Blutkreislauf gelangen können. Desweiteren sind Juweliere und Billigschmuckverkäufer keine Piercer, die haben selbst auch nicht mehr Ahnung als ihre Kunden.. Es können durchs Schiessen auch Jahre später plötzlich Probleme auftreten.

0

Das sollte kein Problem sein, wenn alle Erziehungsberechtigten eine schriftliche Einverständniserklärung abgeben..

ja ist es aber tus nicht das schaut ehrlich nicht grad toll aus...

Ich finde es schön:)

0

Soll man sich ohrlöcher lieber beim piercer oder juwelier stechen lassen?

...zur Frage

Ist ein drittes Ohrloch schon ein Piercing/ Elternerlaubnis?

Will mir heute ein drittes Ohrloch stechen lassen🙈 Icv würde mit meinem Freund gehen und bin 15. Brauch ich da meinen Vater dabei oder reicht eine Erlaubnis auf einem Zettel mit Unterschrift und Bestätigung? Bei uns in der Gegend gibt es einen Optiker der Ohrlöcher sticht. Meine Schwester meint, dass das dritte so weit oben ist, dass ich zum Piercer müsste. Stimmt das? Danke im Vorraus♥️

...zur Frage

3.Ohrloch Medikamente?

Hallo

Ich möchte mir ein 3. Ohrloch stechen lassen beim Piercer. Hat da jemand Erfahrung? Ich möchte nur wissen ob man danach wenn man das hat Medikamente nehmen muss wie bei einem Piercing.

Danke in Vorraus

...zur Frage

Mehrere Ohrlöcher gleichzeitig stechen lassen?

Hi!!

Ich möchte mir demnächst mein 2. Ohrloch stechen lassen, aber möchte irgendwann danach noch mein 3. Ohrloch und ein Helix (evtl double helix???). Aber kann ich mir vllt auch mein 2. und 3. gleichzeitig stechen lassen? Also am gleichen Tag?

...zur Frage

kann ich trotz ohrlochentzündung weitere ohrlöcher stechen?

ich gehe in 2 tagen meine ohrlöcher stechen lasswn heute hat sich das entzündet kann ich mir trotzdem welche stechen lassen

...zur Frage

Ohrlöcher falsch gestochen wie wächst er zu?

Hey ich hab mir vorgestern einen 3 Ohrloch stechen lassen leider ist der zuweit oben hab ihn am nächsten Tag wieder raus gemacht in Hoffnung das er wieder zuwächst meine Frage wie lang dauert es denkt ihr das er zuwächst ist seit vorgestern erst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?